kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql probleme !!!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    hay..hab n problem ^^ und zwar hab ich eine kleine cms installiert...
    und ich wollte gerade ein admin anlegen...
    dan kam die meldung "Fehler beim Erstellen der Tabelle: Table 'profil' already exists"
    jetzt muss ich ne neue Tabelle anlegen ich hab von sql so gut wie keine ahnung
    was ich eintragen soll

    kann mir jemand weiter helfen ?
    hab die anleitung 10 mal durchgelesen aber nichts gefunden was zu meinem problem helfen kann ^^
    Danke euch schonmal im vorraus :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. graficwebdesign

    graficwebdesign hat kostenlosen Webspace.

    Hast du denn überhaupt ein MySql oder ähnliches installiert ?
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Klar hab ich eine Db angelegt ^^
    aber die ist leer...weiß nciht so wirklich was ich reinschreiben soll...
  5. Die Tabelle "profil" gibt es wahrscheinlich schon in der Datenbank. Wenn dann kannste evtl. das Cms mit Prefixen vor dem Tabellennamen installieren lassen. Oder neue leere Db ersteigern.
  6. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    ehm ich mach des gantze über Bplaced...ist fuer ne freundin ^^
    ehm ja die tabelle ist wie gesagt LEER aber ich verstehe nicht genau was du meinst Zweinull...
    kannst du mir es genauer erklären iich komm nicht gantz mit ;-)
  7. Du schreibst die Tabelle ist Leer und das ist der Fehler, sie darf NICHT EXISTIEREN.

    Zudem Tabelle ist nicht gleich Datenbank.

    Wenn du die Tabellen in der Datenbank nicht brauchst einfach löschen... und installation starten.
  8. Logge dich mal per PMA in deine Datenbank ein. Ist die wirklich leer?
    Und was für ein CMS benutzt du?



    graficwebdesign schrieb: Hast du denn überhaupt ein MySql oder ähnliches installiert ?

    Das geht aus der Fehlermeldung hervor... Unnötige frage o.0
  9. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    also hab mal nen screen gemacht von phpMyAdmin
    http://www.file-upload.net/view-1471584/phpMyadmin.JPG.html
    (fuer eine größere ansicht auf des bild klicken)
    in der connect.inc.php Datei habe ich alles richtig eingetragen also datenbank name passwort usw...
    nur wenn ich jetzt einen admin eintragen will muss ich vom admin
    Benutzername,passwort,Email eintragen wenn ich des mache und auf schritt 2 klicke
    steht der fehler da "Fehler beim Erstellen der Tabelle: Table 'profil' already exists"
    nun muss ich eine tabelle per hand eingeben wenn ich es durch die datei nicht schaffe oder ?


    EDIT: habe diese cms in google gefunden LoveProject_1[1].3.9

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2009 16:22:42 von dome0910
  10. Schreib eventuell mal an den Support von bplaced, eventuell liegt der fehler direkt an der quelle. zwar eher unwahrscheinlich aber man will nichts ausschliessen.
  11. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    was soll ich dene den schreiben? Sry weiß aber echt nicht was ich schreiben soll / kann
  12. Scheint mir ein Bug zu sein. Habe bei google auch nur ein Eintrag zu den ominösen cms gefunden und dieser funktioniert nicht...

    Poste mal Projektseite des Cms oder doch evtl. anderes cms nutzen...
  13. dome0910 schrieb:
    was soll ich dene den schreiben? Sry weiß aber echt nicht was ich schreiben soll / kann

    Wie währe es denn ganz einfach mit: "Script sagt, dass Tabelle schon existiert, obwohl die Datenbank leer ist"?
  14. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Die original seite kenne ich nicht habe es aus einem Forum...
    in der copiright steht es ist von 2005 vllt. findet man deswegen nichts...
    ehm kennt ihr eine kleine cms die LEICHT zu ändern ist
    sollte nicht viele Funktionen haben..
    sollte vllt. so aussehen

    Das man anderen usern eine freundschaft anbieten kann
    Profile mit eigenen bildern
    (unter die bilder soll man komentare machen können)
    nachrichten system
    Gästebuch in seinem profile..
    und wer auf wem zulezt geklickt hat
    und auf der startseite ein zufalls bild eines users...
    und das man andere user Sperren kann und petzen :)
  15. also die HP von LoveCMS ist http://lovecms.org/

    hier (http://www.cms-demo.org/intro/cms-demoas.html) findest du eine große Liste von CMS Systemen mit einem Demo Beispiel.... ist sicher eines für dich dabei.
  16. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Da sind viele gute sachen dabei aber soweit ich sehe NUR englische ...:frown:
    sonnst kann ich den script von mir nicht irgendwie zum laufenbringen oder`?
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!