kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


StarOffice

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    Kann man das kostenlos für Linux organisieren? ;) für Windows kann man es kostenlos bekommen, wenn man das GooglePack installiert.
    Früher gabs auch mal die alte Version 5.2 kostenlos (auch für Linux), aber Sun hat mittlerweile alle Downloads von der Seite genommen, vll ist der Download ja noch irgendwo im Netz?

    Beitrag geändert: 19.12.2007 18:47:51 von cga
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    c*a

    ach ja... die deutsche Version wäre schön ;)

    Beitrag geändert: 19.12.2007 18:47:18 von cga
  4. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Die kostenlose Version von StarOffice heißt OpenOffice:
    http://de.openoffice.org/
  5. Autor dieses Themas

    c*a

    sandrock-jonas schrieb:
    Die kostenlose Version von StarOffice heißt OpenOffice:
    http://de.openoffice.org/
    :rofl:
    1. na klar man zahlt ja auch nur dafür damit es StarOffice und nicht OpenOffice heißt.

    2. Topic??? wenn ich nach StarOffice frage, meine ich StarOffice und NICHT OpenOffice und hab dafür meine Gründe, ist doch nicht so schwer zu verstehen.
  6. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    2. Topic??? wenn ich nach StarOffice frage, meine ich StarOffice und NICHT OpenOffice und hab dafür meine Gründe, ist doch nicht so schwer zu verstehen.

    Ähm, ehrlich gesagt kann ich dich nicht verstehen. Du fragtest nach einer kostenlosen Version von StarOffice und die kostenlose Version von StarOffice ist nun mal OpenOffice. Der Download von StarOffice 5.2 ist schon lange von Sun eingestellt. Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wie du auf legalem Wege eine kostenlose Kopie von StarOffice bekommen willst, wenn StarOffice eindeutig ein kostenpflichtiges Programm ist.

    edit:
    Wenn du deine Gründe hast, StarOffice anstatt von OpenOffice verwenden zu wollen, solltest du diese mal darlegen, denn so kann ich auch das nicht nachvollziehen.

    Beitrag geändert: 19.12.2007 19:39:27 von sandrock-jonas
  7. Ich setze auch lieber StarOffice unter Windows ein, als OpenOffice, da es viel schneller läuft. Aber ich habe gehört, dass zumindest das Land Niedersachesen für jeden Schüler eine Liezens desselben gekauft haben soll (?).
    Das weiss ich aber nicht genau, vielleicht mal irgendwo fragen. Denn wenns schon für das blöde Google-Pack umsonst ist, warum dann nicht auch für Linux? Allerdings muss ich auch dazu sagen, das OpenOffice unter Linux eigentlich genausoschnell läuft.

    Ich kann dir aber mal \"OxygenOffice\" empfehlen, ein aufgebohrtes OpenOffice mit vielen Vorlagen & CO:

    http://www.ooo42.org/oxygenoffice.html


  8. Mit StarOffice hab ich mich noch nie näher beschäftigt, nimm OpenOffice oder OygenOffice.
  9. Autor dieses Themas

    c*a

    sandrock-jonas schrieb:
    2. Topic??? wenn ich nach StarOffice frage, meine ich StarOffice und NICHT OpenOffice und hab dafür meine Gründe, ist doch nicht so schwer zu verstehen.

    Ähm, ehrlich gesagt kann ich dich nicht verstehen. Du fragtest nach einer kostenlosen Version von StarOffice und die kostenlose Version von StarOffice ist nun mal OpenOffice. Der Download von StarOffice 5.2 ist schon lange von Sun eingestellt. Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wie du auf legalem Wege eine kostenlose Kopie von StarOffice bekommen willst, wenn StarOffice eindeutig ein kostenpflichtiges Programm ist.
    GRRHR....
    Man muss mir nicht sagen, dass SUn schon lange den kostenlosen Download eingestellt hat! Deswegen frage ich doch!!!!!
    Und ob das jetzt unbedingt illegal ist, sich StarOffice 5.2 runterzuladen würde ich auch bezweifeln. Damals wurde es ja legal verteilt auch auf Heft-CDs und Mirrorn von Unis oder Privatleuten.
    edit:
    Wenn du deine Gründe hast, StarOffice anstatt von OpenOffice verwenden zu wollen, solltest du diese mal darlegen, denn so kann ich auch das nicht nachvollziehen.
    OpenOffice kriegt es mit einigen Schriftarten nicht hin, das ist der Grund bei StarOffice weiß ich dass es funzt.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!