kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Status porb.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    torrents-royal

    torrents-royal hat kostenlosen Webspace.

    hi leute ich habe bei mir phpkit laufen aber der Status läuft nicht richtig der zeigt immer nur das heute einer da war kann mir mal da einer helfen wieso das ist

    link zur seite das íhr euch ein bild machen könnt

    http://torrents-royal.lima-city.de/gfxp/include.php?path=start.php
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Frage gefälligst im PHPkit Board nach.
    Wer diesen Scheiß benutzt sollte sich auch an die Scheißer bezüglich des Supportes wenden. -.-
  4. Autor dieses Themas

    torrents-royal

    torrents-royal hat kostenlosen Webspace.

    lucas welche software ich nutzte ist meine sache da der starus porb. nicht mit der softw. ´sonder an lima city liegt muss ich woll hier fragen da es meisten eine kleine einstellung nur ist

    achja wörter wie scheiß und scheißer gehören nicht grade in ein forum das macht das forum nicht grade besser wer ich ein MOD hier würde ich dich bestrafen wenn man nicht zusagen hat sollte man leise sein bevor man andere doof anmacht

    Beitrag geaendert: 28.1.2007 9:58:43 von torrents-royal
  5. Hallo Legastheniker!

    Als Erstes habe ich einfach mal deinen Text korrigiert.

    Lucas, welche Software ich nutzte ist meine Sache. Da das Status-Problem nicht an der Software sondern an lima-city liegt muss ich wohl hier fragen, da es meistens nur eine kleine Einstellung ist.

    Achja, Wörter wie „Scheiß“ und „Scheißer“ gehören nicht gerade in ein Forum. Das macht das Forum nicht gerade besser. Wäre ich ein MOD hier, würde ich dich bestrafen. Wenn man Nichts zu sagen hat, sollte man leise sein bevor man andere doof anmacht.

    Das schafft doch schon eine viel bessere Basis, oder? Bei deiner Gramatik muss ich immer aufpassen, dass ich meine Nachbarn nich belästige, weil ich meinen Kopf permanent gegen die Wand schlagen muss. Wobei ich eigentlich deinen Kopf nehmen sollte. Genug rumgezickt! Lucas hat dir den besten Tip gegeben, den du hier bekommen konntest.
    Warum?
    a) Wer kennt den Code von PHPKit besser, als die Entwickler selbst?
    b) Können wir nicht in deine Dateien schaun. Codeauszüge aus der Counter-Datei wären auch sehr hilfreich gewesen.
    c) Wir wissen nicht, was du bisher verändert hast.
    d) Normalerweise funktioniert PHPKit komplett auf lima-city.
    e) Deine Rechtschreibung vergrault zumindest mich, sodass ich dir auf keinen Fall helfen würde.
    f) Vielleicht liegt es auch an deinem eigenen Template?
    g) Selbst wenn es eine Einstellung bei Lima sein sollte, woher sollten wir dann wissen, welcher der tausend Möglichkeiten in der php.ini dein Problem lösen würde?
    h) Soll ich die Liste weiterführen?

    Wenn du wirklich Hilfe suchst, dann geh dahin wo die Experten sind oder komm uns mehr entgegen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!