kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Staubsauger bearbeiten.

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    macks55

    macks55 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    weis zufällig jemand was man machen kann das der Staubsauger automatisch nach einer bestimmten Zeit abschält?

    Würde mich über Vorschläge sehr freuen!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Häng doch einfach ne Zeitschaltuhr zwischen Staubsauger und Steckdose.
    Würd mich mal interessieren, für was du das brauchst.:confused:

    MfG MrFreeman
  4. wie gut kennst du dich im bereich elektronik aus
    und für welchen zweck
  5. Autor dieses Themas

    macks55

    macks55 hat kostenlosen Webspace.

    Es ist bei uns zu Hause oft der Fall das man zu lange staubsaugt, deshalb wollte ich das stoppen und das der Staubsauger einfach automatisch nach 10min oder so mal ausgeht.
    Dies sollte aber nicht bemerkt werden also ist das mit der Zeitschaltuhr nichts!
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Zeitschaltuhr einbauen oder eben selbst auf die Uhr schauen und eigenhändig die Abschaltautomatik spieln :)
  7. Autor dieses Themas

    macks55

    macks55 hat kostenlosen Webspace.

    ...und wie funktioniert das mit der Zeitschaltuhr? Und was kostet so eine?
  8. es gibt zeitschaltuhren in baumärkten und sie kosten zwischen 5 und 25 €


    Beitrag geändert: 13.1.2008 14:00:11 von speckuntu
  9. Naja es gibt in geschäften eine kleine Platine, welche man zwischen ein gerät und die steckdose schalten kann.
    Die Platine wird dann in deinem fall auf 10 min eingestellt und dann im stabsauger verstaut.
    wieviel solche kosten musst dich selber erkundigen das weis ich nicht.

    Viel spaß und gutes gelingen :thumb:

  10. Naja es gibt in geschäften eine kleine Platine, welche man zwischen ein gerät und die steckdose schalten kann.
    Die Platine wird dann in deinem fall auf 10 min eingestellt und dann im stabsauger verstaut.
    wieviel solche kosten musst dich selber erkundigen das weis ich nicht.

    Viel spaß und gutes gelingen :thumb:



    ich würde sagen das hat auch mit strom flus zutun wen der platiene nicht viel verträgt dan ist es gleich schtrot ich würde eine trepenhaus automat (voraugesetz die platz ist vorhanden) mit eine öfner kontakt einbauen nur wen man weider den kontakt betätigt leuft das gerät halt wieder

    Das beste währe natürlich die leute zum vernumft zu pringen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!