kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steam down?!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    hi leuTe,

    Als ich gerade Steam einloggen wollte kam ein verbdingunsfehler. Ich hab es mit allen 3 accounts versucht und kam nicht rein. Liegt es an mir oder is es bei euch auch so ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.hlportal.de/?sec=steam&site=news&do=shownews&news_id=4862

    Ist überall so, aufgrund eines Stromausfalles sind die Login-Server unerreichbar. Der Grund für die Stromausfälle sind Stürme, die immer noch andauern.

    Google hilft! ;)
  4. Jop ich kann das ganze nur bestätigen, da geht grade gar nix mehr.
    Ich versuceh mich einzuloggen aber es kommt keine Anmeldebildschirm.
    Mal schauen wie lange es dauern wird.

    Gruß tommig
  5. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    thanX...:biggrin:

    hoffentlich nich lange...


    :nosmile:
  6. kommt drauf an wie lange der sturm da noch rumfegt. kann man eigentlich nur hoffen, dass nich noch mehr menschen sterben. ich für meinen teil konnte mich gegen 10 uhr morgens noch einloggen und bin seit dem drinne geblieben ;)
  7. Irgendwann wird es wohl nicht mehr egal sein, ob in China ein Sack Reis umfällt oder nicht...
  8. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

  9. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.


  10. *kriese* :biggrin:

    Ich glaube spätestens jetzt merken alle CS Süchtigen, wie süchtig sie sind. :P
  11. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    na süchtig kann mans net nennen :biggrin:

    Hab die ganze woche net gezockt und dann hat man Wochende ist krank...was soll man sonst machen...ay ay ay

    Die echt süchtigen zittern bestimmt grad vor sich hin :lol:
  12. laut cnn soll der strom morgen 19 uhr mitteleuropäischer zeit wieder überall hergestellt sein
  13. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    bei mir gehts jetzt schon wieder

    :thumb::thumb::thumb:
  14. im steam forum steht, dass alle accounts wieder gehen. leute mit problemen sollen sich umgehend an den support wenden
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!