kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche CMS für Programmierprojekte

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b************e

    Ich suche ein gutes CMS um meine bisher in VB .NET geschrieben Programme zu veröffentlichen.

    -->CMS da ich die Möglichkeit haben will schnell etwas zu ändern.

    Am besten etwas kleines, kompaktes und wenn möglich ohne Mysql.
    Es sollte außerdem mit PHP 5.2 laufen .

    PS:
    @lima-city bzw. admin:
    Hat es einen Grund warum nicht PHP 5.3 eingesetzt wird?
    Mir fehlt nämich die Namespace funktion :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hatte vor längerer Zeit ein ähnliches Vorhaben und wollte ein gutes CMS finden, das ohne MySQL läuft und nur Textdateien als Datenbank benutzt.

    Mein Erfolg hielt sich in Grenzen: Ich habe nur sehr unübersichtliche, schlecht programmierte CMS gefunden.
    Daher habe ich ein eigenes CMS geschrieben, das voll und ganz meinen Ansprüchen genügt hat.

    Das würde ich dir auch empfehlen, etwas wirklich gutes habe ich nicht gefunden.
  4. also in meiner letzten firma haben wir sehr lange mit webedition gearbeitet und ich war auch sehr zufrieden damit.. und da das mittlerweile opensource ist noch besser..
  5. Also komplett ohne SQL kenn ich nicht .. Aber ich denke Drupal könnte dir evtl. weiterhelfen. Das ist ja schließlich modular aufgebaut.
  6. Autor dieses Themas

    b************e

    donnie-darko schrieb: Also komplett ohne SQL kenn ich nicht .. Aber ich denke Drupal könnte dir evtl. weiterhelfen. Das ist ja schließlich modular aufgebaut.


    Ich habe jetzt ein paar CMS ausprobiert und für meinen Anwendungsbereich ist Drupal das Beste.

    Man kann sehr viel manuell einstellen und kann selbst noch weitere Module programmieren.

    Vielen Dank an donnie-darko dafür :wink:
    (Würde dir ja dafür gerne Karma geben, doch leider habe ich keins :biggrin:)

    Und natürlich nochmal vielen Dank an alle Anderen.

    *closed*
  7. Ich meine Karma kann man immer vergeben oder ?

    Ich hab Druapl selbst am laufen - bin zwar keiner der alles hand codet aber .. doch selbst ich find Drupal gut. Weils eben Modular ist und nicht so überladen. Das Archlinux unter den CMS sozusagen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!