kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Grafiker

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    g***s

    Hi Leuts hat jemand lust mit mir ein bisschen zusammen zu schaffen? Suche noch einen Grafiker bin da drinn nicht so gut. Bitte meldet euch mal gruß Steffen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Woher sollen wir wissen was für Grafiker du suchst?
    Das kann alles sein.
  4. Autor dieses Themas

    g***s

    alles an grafiker für web/werbung alles weiß nicht wie die genaue bezeichung heißt
  5. ich habe gute bis sehr gute Kenntnisse in Grafikdesign. U.a mit Photoshop und Gimp. Meld dich einfach per ICQ
  6. also, wenn du immer noch auf der suche bist:
    www.philipp1987.milten.lima-city.de
    wenn dich das anspricht dann kannst dich ja melden.
  7. n********r

    http://united-workz.de/VLBoard/index.php

    Nur Grafiker da.
    Können dir sicher helfen und machen dir sicher auch ein Design für lau...
  8. Mal noch sone Frage: In welche Richtung soll das Design gehen (brutal, schlicht, vornehm, mittelalterlich, ...) ???
  9. also, webdeisgn, menüdesign, covering und so kenn ich mich aus, wenns um texturen für spiele gibt, bin ich immer noch gut, aber nich der beste. bei foren und so auch noch. fast alles andere kannst du vergessen bei mir...sag mal genauer was du für einen grafiker brauchst!
  10. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Hier hat sich anscheinend mal wieder jemand richtig Mühe bei der Ausformulierung seiner Wünsche und Probleme gegeben. :rolleyes:

    Also:

    - Dieser Thread sagt nichts Genaues aus.

    - Den Threadersteller scheint der Thread auch nicht mehr zu interessieren.

    - Wird das hier nur ein Sammelthread wie man sieht.

    Daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!