kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche gute PC-Spiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    knabs

    knabs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ...
    ich suche Computerspiele, die sich wirklich lohnen, sie durch zu zocken.
    Vom Rechner her ... dürfte es keine Probleme geben.
    Bin mal gespannt auf eure Vorschläge.


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sammelhtread >>>> Deshalb Spam

    Gothic 2 ist der Hammer.
  4. Pong
    tetris
    Lemmings
    DxBall
    Civilisation
    Siedler
    CS
    HEroes of might and magic...

    es gibt genug seiten, wo hunderte Spiele aufgelistt sind....
  5. Könntest du "etwas" mehr ins Detail gehen? Was für Genres interessieren dich besonderst? Auf was lägst du beim Spielen Wert? Kurzweilig? Langwierig? Story? Grafik?... wenn du mehr Informationen diesbezüglich geben kannst kommen bestimmt auch bessere Vorschläge als das 100 Jahre alte (dennoch gute) Gothic 2 :)
  6. sousuke schrieb:
    Könntest du "etwas" mehr ins Detail gehen? Was für Genres interessieren dich besonderst? Auf was lägst du beim Spielen Wert? Kurzweilig? Langwierig? Story? Grafik?... wenn du mehr Informationen diesbezüglich geben kannst kommen bestimmt auch bessere Vorschläge als das 100 Jahre alte (dennoch gute) Gothic 2 :)


    Es gibt halt nix besseres als Gothic 2 von der Schdorie her :biggrin:
  7. sousuke schrieb: Könntest du "etwas" mehr ins Detail gehen? Was für Genres interessieren dich besonderst? Auf was lägst du beim Spielen Wert? Kurzweilig? Langwierig? Story? Grafik?... wenn du mehr Informationen diesbezüglich geben kannst kommen bestimmt auch bessere Vorschläge als das 100 Jahre alte (dennoch gute) Gothic 2 :)


    pong ist besser^^ das ist das erste PC-Spiel überhaupt und es lief auf einem rechner, der ein Kraftwerk nur für die kühlung benötigte^^

    @krapfen: die abeste story hat immer noch lemmings^^
  8. Lemmings hat ja die Weltstory überhaupt :P

    Die Story von Tetris ist bestimmt auch fähig aktuelle Hollywoodfilme komplett abzudecken... ein Trauerspiel was die Amis aufführen...

    Was Story angeht ist immernoch alles von black Isle weit besser als Gothic... ;)
  9. Monkey Island :king:
  10. Ich sage nach wie vor: Die Baldurs Gate Reihe. Besser geht nimmer.
  11. die besten Storys haben die Online MMORPGs... die Missionen werden dort Jahr für Jahr erweitert... es kommt immer neues Hinzu... viele Leute spielen das schon über 10000 Stunden ihres Lebens...
  12. sebulon schrieb:
    die besten Storys haben die Online MMORPGs... die Missionen werden dort Jahr für Jahr erweitert... es kommt immer neues Hinzu... viele Leute spielen das schon über 10000 Stunden ihres Lebens...


    Wenn du sowas wie WOW meinst, dort sind die Storys fürn Arsch. Viel zu weitläufig das Ganze.
  13. ich meinte sowas wie WoW...

    es ist weitläufig, das stimmt... aber es gibt leute, die sowas mögen^^ und davon weltweit nicht mal wenige... es gibt doch bereits 14 Mio suchtis oder so...
  14. Das ist die Sucht nach Anerkennung. Letztendlich ist jede Quest wie die andere.
  15. karpfen schrieb:
    Das ist die Sucht nach Anerkennung. Letztendlich ist jede Quest wie die andere.


    da muss ich dir zustimmen... es gibt aber viele leute, die sich wirklich die questbeschrebung durchlesen und nciht nur schauen, welche Items die brauchen, damit die quest erfüllt ist...
  16. Gothic 1 oder 2. Diese Spiele kann ich immer wieder empfehlen, weil sie einfach zu denen gehören, die die Rollenspielgeschichte geprägt haben. Schön sind außerdem: Unreal Torunament 2004 (2008 ist meiner Meinung nach schlechter), Neverwinter Nights (für Leute die des D&D-Regelwerks mächtig sind...) und ein fast vergessenes Spiel: impossible Creatures. Mich hat im Moment das Retro-Fieber gepackt und eshalb nenne ich jetzt mal keine allzu neuen Titel... :biggrin:
  17. z1n... wieso ignorierst du UT3?

    UT3 finde ich fast besser als UT2004...

    Neverwinter-Nights gefällt mir von der steuerung her nicht... da ist diablo2 schon besser gewesen^^ oder loki^^
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich mag Sam&Max hit the Road :wave:
  19. sonok schrieb:
    Ich mag Sam&Max hit the Road :wave:


    oh... war das nciht noch mit DOS-Emulation? kann mich doch noch erinen, dass da eone DOS4GW.EXE-Dabei war...
  20. sebulon schrieb:
    z1n... wieso ignorierst du UT3?

    UT3 finde ich fast besser als UT2004...

    Neverwinter-Nights gefällt mir von der steuerung her nicht... da ist diablo2 schon besser gewesen^^ oder loki^^


    Diablo ist etwas völlig anderes als NWN. Bei NWN geht es teilweise sogar um Taktik. Diablo setzt wie TQ nur auf möglischt viele Tote (macht auch Spaß!).
    UT 2008 ignoriere ich nicht... ich hasse es. Leider ist ziemlich alles, was ich in UT2004 geliebt habe den Bach herunter:
    Die Grafik finde ich nicht schön. Die ist mir zu dick aufgetragen.
    Die Community kann nicht mit der aus UT2004 mithalten und die Karten haben leider nicht mehr dieses UT-typische
    "Es gibt keinen sicheren Platz"-Feeling. In Folge dessen geht die UT-Reihe ha auch dem Ende entgegen. Mit 5 Teilen ist Epic da aber auch nicht schlecht dabei...

    sonok schrieb: Ich mag Sam&Max hit the Road :wave:

    Ja, Sam&Max sind immernoch eine Klasse für sich. :thumb:
  21. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb:
    sonok schrieb:
    Ich mag Sam&Max hit the Road :wave:


    oh... war das nciht noch mit DOS-Emulation? kann mich doch noch erinen, dass da eone DOS4GW.EXE-Dabei war...


    Wieso, das lief bei mir damals im DOS :wow:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!