kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Hilfbereiten Hobbyprogrammierer! -Handyprogramm

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    dsprojekts

    dsprojekts hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich suche einen hilfsbereiten Hobbyprogrammierer der mir etwas programmieren würde:

    Eine Handyanwendung (Handyanwendungen sind ja in java geschrieben)


    Wenn man das Programm startet sollte eine gewisse Seite aufgerufen werden und man die in einem Art mini Browser sehen.
    Aber das ganze sollte nur für eine Seite gehen!
    Also die seite http://1234567.de und auch http://1234567.de/hallo
    Das waren nur beispiele!

    Wenn jemand so nett währe wurde ich mich sehr freuen!
    Die genaue adrese sag ich wenn sie erforderlich ist.


    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dsprojekts schrieb:
    [...]
    Eine Handyanwendung (Handyanwendungen sind ja in java geschrieben)
    Wie kommst du denn auf das schmale Brett ?

    Wenn man das Programm startet sollte eine gewisse Seite aufgerufen werden und man die in einem Art mini Browser sehen.
    Aber das ganze sollte nur für eine Seite gehen!
    Dafür muss man nicht eine Zeile Code schreiben sondern nur den Browser unter Angabe der Adresse aufrufen oder diese Seite als Startseite festlegen.
  4. Autor dieses Themas

    dsprojekts

    dsprojekts hat kostenlosen Webspace.



    dsprojekts schrieb:
    [...]
    Eine Handyanwendung (Handyanwendungen sind ja in java geschrieben)

    Wie kommst du denn auf das schmale Brett ?

    Okay aber zu 90% Werden sie in Java programmiert.
    Man siht bei jedem Spiel ja auch das Java logo.

    Ja aber ich bräuchte wie gesagt ein Programm das nur diese Seite aufruft
  5. Ach ja ? Wieviele Milliönchen hast Du denn so auf der Bank, da? Du Dir Leute leisten kannst, die Spezialanfertigungen für Dich machen ?

    Maßgeschneiderten Anzug, maßgeschneidertes Hemd, maßgeschneiderte Schuhe.... warum nicht einen maßgeschneiderten Browser.
    Und der Programmierer... wer bezahlt den ? Oder soll der zuhause den Kit aus dem Fensterladen lutschen ?

    Weißt Du: maßgeschneidert kost viel mehr teuer, weil man dafür nix Maschin einsetzen kann.

    Ein Programmierer braucht Zeit zum Programmieren. Und Menschen brauchen auch mal Zeit für was anderes. Aber wenn ich schon für lau programmiere, dann etwas, was mir Spass macht und nicht, was jemand anderem Spass machen soll.
  6. Autor dieses Themas

    dsprojekts

    dsprojekts hat kostenlosen Webspace.

    Ein Programmierer braucht Zeit zum Programmieren. Und Menschen brauchen auch mal Zeit für was anderes. Aber wenn ich schon für lau programmiere, dann etwas, was mir Spass macht und nicht, was jemand anderem Spass machen soll.


    Das stimmt und da gebe ich dir ohne nachzudenken recht.
    Ich habe ja auch nur darum gebeten
    Vieleicht gibt es ja wenn der sowas gerne macht.

    Ich kenne mich ja bei Java nicht so gut aus aber währe sowas sehr schwer zu Programmieren?
  7. Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du brauchst ein App welches einfach ein Fenster ist wo der inhalt von bla.de ausgegeben wird?
  8. Autor dieses Themas

    dsprojekts

    dsprojekts hat kostenlosen Webspace.

    ja genau so hab ich das gemeint
  9. Es gibt im Swing Toolkit die Komponente JEditorPane, mit der sich auch Webseiten anzeigen lassen. Allerdings unterstützt die in Java eingebaute Rendering Engine für Webseiten längst nicht alle Web-Techniken. Für simple Webseiten sollte dies aber allemal reichen.
  10. Ehm einfach mit Java wirst du auf dem Handy nicht weit kommen. Für die Entwicklung auf dem Handy war/ist eigentlich JavaME angedacht. Allerdings soll die Weiterentwicklung eingestellt werden, das neue Möglichkeiten folgen wie z.b. JavaFX Mobile... Click me
  11. Geschlossen, da das Thema wieder ausgegraben wurde.

    Bitte in Zukunft unterlassen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!