kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche nen 18 jährigen der mit mir eine Hostingfirma aufmachen will!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Hallo :wave:

    Ich hab den Thread zwar größtenteils gelesen aber verstehe nicht warum deine Eltern das nicht machen können?
    Wie dem auch sei, das Webhosting hat nicht so große Zukunft, jeder versucht den Preis des Anderen zu überbieten und mittlerweile kann jeder Hinz und Kunz schon 10 GB space und 100 GB Traffic für umsonst weggeben (so wie ich zum Beispiel :biggrin: ). Es ist einfach ziemlich schwierig überhaupt erst mal bekannt zu werden.

    Ich hab bei meinem kostenlosen Angebot im ersten Jahr 11 User bekommen obwohl die server wirklich zu 101% up sind, keine Werbung und tonnenweise Features. Da müsste man dann also wirklich Werbung machen und die kostet^^ Naja und dann eben noch Zeit+Geld und der Erfolg ist nicht garantiert, da es eben auch wirklich gute kostenlose Angebote gibt.

    Wenn, dann rentieren sich gameserver oder voiceserver eher, aber die bekommt man auch billiger, wenn man sich einfach nen server mietet und es selbst einrichtet, oder sogar umsonst von einem Kumpel ;D

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei den Werten die WOT für die Sete ermittelt kann ich nur jedem raten die Finger von power-hoster.co.de zu lassen. Alle Werte unter 30 spricht von keiner vertrauenswürdigen Firma.
    Ausserdem widerspricht sich der Beitragersteller:
    jaykoza schrieb:
    Ich habe seit anfang 2011 eine Games, Voice, root, vserver, und speziell Minecraft Server Hosting Firma auf die Beine gestellt.

    jaykoza schrieb:
    ich habe heute diese firma übernommen und bin zurzerit die hp am bearbeiten!!!
    er scheint also genauso vertrauenswürdig zu sein, wie die WOT-Bewertung nämlich gar nicht!

    Auch in rechtlichen Dingen scheinst du nicht bewandert zu sein, denn dein Impressum ist für eine Firma ein Witz.

    Welche Angaben sind rechtlich vorgeschrieben?
    Ein Blick in § 5 TMG zeigt, dass es unter anderem folgende Pflichtangaben für Firmen gibt.

    * Name und Anschrift [§ 5 (1) Nr. 1]
    * Telefonnummer [§ 5 (1) Nr. 2]
    * eMail Adresse [§ 5 (1) Nr. 2]
    * Handelsregister und Registernummer [§ 5 (1) Nr. 4]
    * Umsatzsteueridentifikationsnummer [§ 5 (1) Nr. 6]

    Du erfüllst mit dem Firmennamen noch nicht einmal alle gesetzlichen Vorgaben, solltest dich also schleunigst darum kümmern dies in Ordnung zu bringen, bevor ein (Abmahn-) Anwalt dir eine kostenpflichtige Abmahnung schickt.


    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2012 2:39:00 von motoernie
  4. Hallo :wave:

    motoernie schrieb:
    er scheint also genauso vertrauenswürdig zu sein, wie die WOT-Bewertung nämlich gar nicht!


    This subdomain inherits the reputation of co.de. Leave your rating for a separate reputation.


    Lesen sollte man schon können^^

    Aber es ist halt echt nur eine subdomain und ein billiges Template, 90% der Links funktionieren nicht, die Posts von ihm lassen auch nur das schlimmste vermuten.^^
    Dann noch eine wahrscheinlich selbstgeschriebene Empfehlung in der Shoutbox.. :biggrin:

    Kaufen würd ich da nix :P

    mfg :wave:
  5. jaykoza schrieb:
    Ich habe seit anfang 2011 eine Games, Voice, root, vserver, und speziell Minecraft Server Hosting Firma auf die Beine gestellt.
    Suche aber noch personal


    jaykoza schrieb:
    ich habe heute diese firma übernommen und bin zurzerit die hp am bearbeiten!!!


    Warum bin ich jetzt irritiert? Seit Anfang 2011 oder, wie am 2.1.2012 geschrieben, heute übernommen?

    Und warum muß Personal bei dir Geld mitbringen, statt welches, wie im Angestelltenverhältnis üblich, zu verdienen?

    Und wenn Du schon am bearbeiten dran am sein bist, solltest Du das eventuell beenden, bevor Du dich in aller Öffentlichkeit zum Affen machst! ;)

    Ich habe eher das Gefühl, daß Du dich da ein wenig übernommen hast. :wink:
    Btw: Mein Hausjurist würde sich gern ohne Aufwand ein paar zusätzlich Euro verdienen, indem er einen meiner Mitbewerber abmahnt. Magst Du nicht? Dann solltest Du schnellstmöglich ein korrektes Impressum auf deiner Seite präsentieren. :P

    Edit: Ui! Da sind ja noch ein paar Bilder auf der HP für die vermutlich keine Lizenzgebühren für die Nutzung gezahlt sind. Die Hausjuristen von Intel freuen sich sicher auch, wenn sie ein paar Euro ihres Gehaltes wieder reinbringen.

    Fazit: Als Kunde würde ich mich bei einem Hoster wie dir nicht wirklich wohl fühlen.

    FF








    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2012 3:51:42 von fatfreddy
  6. • Adjektive schreibt man klein, wenn sie nicht am Anfang eines Satzes stehen ("Einfach eine Nachricht mit den Gewünschten Zusatz Optionen per E-Mail oder PN (PN nur wenn Registriert)").
    • Zusammengesetzte Wörter, die man als ein Wort ausspricht, schreibt man auch als ein Wort ("Zusatz Optionen").
    FTPServer, LAGGFREI
    Filesharinginstalliert
    • "monatlich" schreibt man klein.
    • Wieso sollte man sich für 300 GB Traffic entscheiden, wenn man für den selben Preis unbegrenzt viel haben kann?
    • Wie kann dein regulärer Preis 65% über dem aktuellen Preis liegen, wenn du an anderer Stelle damit wirbst, immer 10% günstiger, als andere zu sein?
    • Deine Serverangebote kosten den Angaben nach zufolge einmalig und nicht monatlich. Das ist ja auch nicht ungewöhnlich, jedoch findet sich überhaupt kein monatlicher Preis.
    • Mindestvertragslaufzeit ist nicht, mit dem man wirbt. Man wirbt damit, wenn es keine gibt.
    • Hast du vor, mit der Bescheinigung von 67,45% Uptime deiner TS-Server Kunden anzuziehen?
  7. Wie gesagt habe ich selber schon eeine seit 2011 ist aber nicht power-hoster.co.de!

    bei dieser firma handelt es sich um einen guten Freund der sein glück versuchen will!


    ja stimmt das 90% der links nicht gehen da sie erst noch von mir erstellt werden.

    die links die nicht gehen sind aber schonmal dazu gedacht einen Überblick zu bekommen was demnächst noch alles kommt deswegen ja auch,

    WARTUNGSARBEITEN!

    co.de wird nicht mehr lange bestehen bleiben sonden warscheinlich ist es das power-hoster.co.de folgende Domain bekommt:

    www.ph-welt.de alternativ is es jetzt www.ph-welt.co.de

    außerdem verfügt die Firma über das neuste Tekbase 5.0 von Teklap: www.ph-webinterface.co.de später www.ph-webinterface.de

    demo login daten
    Kundenkennung: demo
    passwort: phdemo

    Außerdem vor meiner mitarbeit dort hat die Firma im Vergangenen Jahr bis zu 54 Nuekunden bekommen.
    Beschwerden bleiben nicht aus aber es wahren sogut wie keine da weil wir für unsere Kunden das beste zu verfügung stellen

    Beispiel zap-hosting.de
    schaut dort mal nach einem server (Q6600 mit 4GB Ram, 2x250GB HDD, Gamesserverflatrate auf Flatrate) und vergleicht diesen Preis mit dem Q6600 von www.power-hoster.co.de.

    Bei Bedenken, stellen wir gerne auch einen Testzeit von 7 Tagen zu verfügung, um sich von der Leistung beeindrucken zu lassen.
    ausgenommen sind Root und vServer!

    MFG





    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2012 18:24:17 von jaykoza
  8. Hallo :wave:

    Es sind vor allem die vielen Rechtschreibfehler, über die sich lustig gemacht wird. Ist ja nicht so schlimm, jeder macht die mal aus Versehen, nicht zu vergessen es gibt auch Lese- und Rechtschreibschwäche, aber davon wird ja im Normalfall nicht ausgegangen.

    Kostenlose Domains beeinflussen selbstverständlich auch nicht die Qualität des Produkts, wohl aber den Eindruck an Professionalität, den man dadurch gewinnt. Dann halt noch ein billiges Webseitentemplate,...
    Wenn man das Geld für solche Server hat, warum dann auch nicht auch für eine Domain? Liegt mir fern.

    Jetzt hab ich mich mal eingeloggt und was les' ich da:
    22.12.11, 16:35:16, JayKoZa
    Am 01.01.2012 findet ein großer Server Umzug Statt, dies Bedeutet dass am 31.12.2011 alle Games und Voice Server bis ca 07.01.2012 Offline sind. Durch den Server Umzug giebt es auch Neue IP´s und ein neues Webinterface! Die IP´s werden Hier, auf Facebook und bei Kunden mit Port via e-Mail Nachricht bekannt gegeben! Außerdem sind im Januar alle Preise 1/4 günstiger und für derzeitige Kunden auch.

    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Billiger geht immer, zum Beispiel bei S4Y (das ist jetzt das billigste was mir auf die Schnelle einfiel).

    Naja und voice server.. geb ich zum Beispiel umsonst her :cool:

    mfg :wave:

    //EDIT: mir fällt gerade auf, dass es in dem Topic ja eigentlich um etwas ganz anderes gehen sollte :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2012 15:26:56 von voloya
  9. Also bei deiner Rechtschreibung wird sich wohl keiner Melden. :s
  10. 1. Ist der Threadersteller mittlerweile läääääääääääääääääääääääääääääääääängst volljährig
    2. Ist die Diskussion die hier gerade abläuft zwar sinnvoll, um gewissen Individuen zu zeigen, dass sie mal an ihrer Rechtschreibung arbeiten sollten, aber mittlerweile dürfte alles wichtige dazu gesagt worden sein.

    Daher: *closed*
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!