kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche phpMyForum zu phpBB Konverter

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mermadalis

    Kostenloser Webspace von mermadalis

    mermadalis hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich suche einen Konverter, mit dem ich die Datenbank eines auf phpMyForum (http://phpmyforum.de/) basierenden Forums in das passende Forumat für phpBB oder eines anderen Foren-Systems umwandeln kann.
    Alles, was ich bisher mit Google gefunden habe, funktioniert nicht.

    Hat jemand da ein passendes Script?

    Mit freundlichen Grüßen,
    mermadalis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt einen Konverter phpMyForum -> phpBB2

    Eine direkte Konvertierung in phpBB3 ist mir nicht bekannt. Du könntest aber das 2.x anschließend problemlos zu einer aktuellen 3.05 aktualisieren.

    Download und Anleitung findest Du hier: http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/thread.php?threadid=5076

    FF
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!