kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Projekt, wo ich mitarbeiten kann!!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*******5

    Hallo Leute!

    Ich suche ein Projekt wo ich ein bisschen helfen kann.
    Ich kann PHP, MySQL, HTML, CSS.
    Gut wäre es, wenn das projekt einen IRC-Chat Channel hätte oder ähnliches.

    Schreibt mir einfach eine PN und erzählt mir was ihr so anbieten könnt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********m

    mal andersrum: was würdest du denn verlangen???

  4. mal andersrum: was würdest du denn verlangen???

    Und nochmal andersherum, was bietest du explizit für Wissen?
    Hast du Referenzen etc.?
  5. Autor dieses Themas

    s*******5

    verlangen würde ich garnix wenn mich das projekt anspricht.

    wie gesagt kann ich php mysql etc... nur in oop hapert es!

    Referenzen habe ich keine mehr. vor kurzen war mein browsergame WormWars online

    Beitrag geaendert: 18.2.2007 15:46:34 von speedy2k5
  6. vllt findest du hier was:

    http://freshmeat.net/
  7. t*****b

    Ich suche idR immer Leute, mit denen man Projekte durchziehen kann, aber ohne (vorzeigbare) Referenzen läuft da leider nichts.
  8. Autor dieses Themas

    s*******5

    los leute bin noch zu haben :)
  9. d********7

    du könntest mir helfen aber da gebe ich nichts gratis.
    Ich brache nämlich hilfe für mein voteformular, ich habe denn fertig aber weiß nicht wie ich ihn dem design nach anpassen soll.
  10. n********r


    los leute bin noch zu haben :)


    Vielleicht solltest du dir mal eine eigne Seite programmieren.
    Dort dich vorstellen und so.
    Und dann ein paar Script die du geschrieben hast zum Download anbieten.
    Wie zum Beispiel, Gästebücher, PN - Systeme sowas halt.

  11. los leute bin noch zu haben :)


    Was für Sprachkenntnisse hast du denn? Ich bin schon seit einiger Zeit an einem umfangreichen Projekt dran. Möchte es auf mehreren Sprachen bereitstellen. Auf deutsch, englisch und türkisch wird es auf jeden Fall erscheinen. Solltest du oder evtl. ein anderer Interessent eine andere Sprache beherschen und mir helfen wollen, so bitte ich um eine PN an mich. Als Gegenleistung kann ich im Moment leider nur euren Namen als Referenz für die Sprache und ggf. einen Link zu eurer Homepage in meinem Projekt aufnehmen, sobald dieser online ist.
    Sollte dann im Verlauf der Zeit Einnahmen durch Werbung etc. erzielt werden, so kann auch eine entsprechende Besoldung erfolgen, wenn eine längerfristige Betreuung des Projektes hinsichtlich des Sprachbereiches erfolgt.

    Wie gesagt, bei Interesse bitte eine PN an mich.
  12. ich such noch Programmierer/Grafikdesigner für www.stargate-ng.de.tl

    Wird ein Browsergame wo man viel Entdecken, Handeln und Kämpfen kann
    Sind erst 2-Mann-Team. Einfach dort im Forum melden!

  13. Ich suche noch Leute für meinen Maturion SiteMaker, einer Seite wo man online seine eigene Homepage basteln kann. Hört sich jetzt vielleicht "doof" an, ist es aber gar nicht so.
    Das ganze liegt auf einem Bezahlserver, falls du noch Interesse hast, dann schick mir am besten eine Nachricht.

  14. los leute bin noch zu haben :)


    Nun ja, eine PN habe ich dir ja schon geschrieben. Die Nachricht hast du ja auch schon gelesen, wie ich sehe. Doch leider keine Antwort.:confused:

  15. ich such noch Programmierer/Grafikdesigner für www.stargate-ng.de.tl

    Wird ein Browsergame wo man viel Entdecken, Handeln und Kämpfen kann
    Sind erst 2-Mann-Team. Einfach dort im Forum melden!



    ich hab mich ma im forum gemeldet ;)
    wenn interesse besteht einfach melden..


  16. los leute bin noch zu haben :)


    Nun ja, eine PN habe ich dir ja schon geschrieben. Die Nachricht hast du ja auch schon gelesen, wie ich sehe. Doch leider keine Antwort.:confused:


    Warum meldest du dich nicht mal???
    Ich denke du hast interesse????

    mfg
  17. vlt hat er sichs wohl anders überlegt ^^
    was hattest du denn vor @ m16?
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!