kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] Scripts

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a******n

    Liebe Community,

    ich suche für meien Homepage noch einige Scripts. Ein PopUp Script das nur alle 12/24 Stunden aufgeht und bei verschiedenen IPs, damit die Leuet die schon das Popup bekommen haben dies innerhalb der nächsten 12/24 Stunden nicht noch einmal bekommen.

    Außerdem suche ich noch ein BackUp Script das Automatisch alle 24 Stunden ein BackUp auf den FTP Server läd/speichert wenn möglich auch auf einen externen FTP (nicht den FTP wo das Forum befindet), das ganze für Phpbb3.04.

    Gehört vlt ncith hier rein abe rich schreibe es trozdem noch dazu.

    ich brauche noch einen Downlaod Bereich mit Passwort geschütz + Benutzer alles ganz übersichtlich eingeteilt in Kategorien.



    Ich bedanek mich jetzt schon mal bei euch ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Azuregon

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und ich hätte gerne Kaffe und Kuchen.

    Und bedanke mich auch schonmal im Voraus.
    -> verschoben ins Spamforum
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich nehm Kaffee ohne alles und lecker schokokeckse
  5. @ tct & sonok

    Kaffee könnt ihr an der maschine holen (einfach pad rein und auf den knopf drücken)

    *kuchentellerrüberschieb* (Mohnkuchen)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2009 17:14:09 von fatfox
  6. Keckse hamm wir nicht.

    Für sonok also bitte nur Kaffee.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, dann nehm ich auch ein stückchen kuchen

    *seufz*

    und ich stell noch lecker baumkuchen mit auf den tisch
  8. Ah, toll, ne schöne Kaffee Runde!

    Einmal Kaffee mit viel Milch, kein Zucker, im Voraus schon mal Danke.
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    soo, hab mal meine "monster" von rem auf'n plattenteller gelegt ...
  10. die kekse sind da! :biggrin::biggrin::biggrin:
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fein! ich bin so frei ...
  12. @topic:

    Wie wärs wenn du die Scripte selber schreibst? :stupid:
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :eek: was ist das denn für eine komische idee? da fällt einem ja glatt die tasse aus der hand ...
  14. nein das ist heute out *kuchenmampf*

    es ist viel einfacher anderen die arbeit zu überlassen und sich dann mit dem ergebniss zu schmücken *kaffeschlürf*

    es ist am ende immer seine / ihre website, haben sie ganz allein gemacht *hust...ein krümel*

    muss ja keiner wisssen das ess nur zusammengeklickt war

    es is schon gut das das hier gelandet ist bei so einer einstellung könnt ich schon wieder anlegen und

    :shaft:
  15. Autor dieses Themas

    a******n

    cookies schrieb:
    @topic:

    Wie wärs wenn du die Scripte selber schreibst? :stupid:


    Es war ja nur eine Frage ob jemand schon so etwas hat und es bereit wäre mit zu geben. Ich habe nicht erwähnt dass es jemand schreiben soll.....
  16. war ja auch nur ein vorschlag!:tongue:
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    azuregon schrieb:
    Es war ja nur eine Frage ob jemand schon so etwas hat und es bereit wäre mit zu geben. Ich habe nicht erwähnt dass es jemand schreiben soll.....


    ja, und wo bekomme ich das her? ich kann guldenmelken, aber scriptemelken ...

    und fatfox hat mich mit seiner spielzeugpistole naß gemacht :mad:
  18. hey, hat einer von euch vielleicht ein paar scripte, ich will so nem typen namens azuregon die scripte geben!
    :tongue::tongue:

  19. das problem ist das er bestimmt nach


    Scripts


    gegoogelt hat, dann sind die ergebnisse dürftig

    ...was darfs denn sein ?

    ich hätte hier ne schrittmotorsteuerung in basic
    einen generator für gnuplot diagramme in basic (in arbeit...da muss ich noch nen beitrag schreiben fällt mir ein)
    einen wecker weil ich den laptop zwar dabeihabe aber nicht meinen wecker
    einen ip-scanner
    ein diagnosescript was vorgegebene cmd befehle ausführt (für mdas rechnerprob bei meinem kollegen)

    u.v.a.m

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2009 18:04:11 von fatfox
  20. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    och, kannste mir die mit ner sql zusammen einbinden, schön machen und so weiter und so fort?

    BBBBBBIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEE
  21. sonok schrieb: och, kannste mir die mit ner sql zusammen einbinden, schön machen und so weiter und so fort?

    BBBBBBIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEE


    Das dürfte eig kein Problem sein. Die Kaffeemachine auch gleich in die Datenbank einbinden? Das wär echt nicht zuviel verlangt!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!