kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Urlaub in einen warmen Land

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Hey meine tag/freundin">Freundin und ich wolten in zeitraum von 03.03.2010.-12.03.2010 und max 600euro für 2 Personen , egal was und wo, also kurztrip mit bus oder flug in einen warmen land :biggrin:

    hat da jemand ne idee, oder tips, eventuel Internet seiten wo ihr auch schon erfahrungen gemacht habt ???



    Beitrag zuletzt geändert: 20.1.2010 21:40:58 von xtreme
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Fahrt mit dem Zug nach Italien runter, da ist es immer schön und nicht so teuer.
  4. also wenn geld keien rolle speilen würde dan würde ich Türkeiempfehlen da kostet halt der flug so viel aber hotels usw. hammer geil und günstig war da mit meiner familie vor ein paar jahren ;D

    aber wie Schimmi des schon gesagt hatt Italien ist ne gute idee xD
  5. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.



    @schimmi welche stadt ist den empfehlenswert ?

    @ und wo ist es den am schönsten in der Türkei ?


    Wir beide Lieben Viel Natur !!!
  6. n********r

    xtreme schrieb:


    @schimmi welche stadt ist den empfehlenswert ?

    @ und wo ist es den am schönsten in der Türkei ?


    Wir beide Lieben Viel Natur !!!


    Dann fahrt doch nach Kroatien.
    Allerdings wird 600 € für beide mit Flug nicht reichen.
    Der Flug wird alleine schon so teuer egal wo es hin soll.
  7. c******e

    Meine Freundin,ich und paar Freunde von uns fahren im Sommer für eine Woche nach Italien, wir fahren mit dem Zug nach Venedig und dann mit dem Schiff nach Jesolo und haben dort auch schon ein Zimmer in einem Hotel gebucht.

    Das alles kostet NUR ~300 Euro pro Person.. (meine Freundin hat alles geplant) hab mich echt gewundert, dass es so billig ist ^.^

    Also ich würd dir auch Italien, Kroatien, oder so in der Nähe empfehlen :)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2010 6:08:57 von c0rleone
  8. Mit deinem Reisebudget kann man tatsächlich nur Anreise mit Zug oder eigenem PKW verwirklichen. Italien und Kroatien sind auf jedenfall ein heißer Tipp! Aber es gibt ausnahmen.

    Meine Frau und ich waren letztes Jahr in der Karwoche in Rom. Der Flug mit der Lufthansa ab München kostete 125,00 pro Person (ich glaube über TUI online gebucht). Das Hotel kostete gut 30,00 pro Person für Übernachtung und Frühstück (über www.rome30.com online gebucht) und den Transfer vom Flughafen direkt vor die Haustüre des Hotels (über www.viator.com gebucht). Den Parkplatz nahe dem Flughafen (inkl. Shuttle-Transfer) hat, glaub ich, 12,00 pro Tag gekostet (über Google gefunden und telefonisch gebucht). Die Kosten für die Anreise mit dem PKW zum Flughafen hab ich nicht explizit errechnet. War ungefähr eine halbe Tankfüllung...

    Schau mal auf den genannten Seiten, vielleicht findest du etwas!
  9. s******t

    2Personen, 600€? Das ist schon sehr wenig.

    Mein Tipp für dich wäre Mallorca. Lass dich davon aber nicht abschrecken, denn:

    Die Jahreszeiten
    Am schönsten ist die Insel, zumindest was das Landschaftliche betrifft, im Frühling und im Herbst. Die Temperaturen liegen dann bei angenehmen 20°C und die Natur ist nicht von der sommerlichen Trockenheit der Monate Mai bis September gezeichnet. Die beste Zeit für den idealen Bade- und Partyurlaub ist jedoch definitiv der Sommer. Zu dieser Zeit macht die Sonneninsel ihrem Namen alle Ehre. Bei Temperaturen von über 30°C und durchschnittlich 10 bis 11 Sonnenstunden verbringt man seine Ferientage am Besten am Strand und erfrischt sich bei bis zu 25°C Wassertemperatur im Mittelmeer. Im Winter geht es auf Mallorca etwas ruhiger zu. Bei milden Temperaturen zwischen 15 und 20°C verbringen größtenteils ältere Leute ihren Langzeiturlaub auf der Insel. Aber auch ein Kurztripp ist durchaus zu empfehlen, wenn man dem mitteleuropäischen Winter entfliehen und für ein paar Tage frühlingshafte Temperaturen genießen will.

    von http://www.mallorca-balearen.de/frame.html?/wetter.html

    Abseits der Badestrände, kann man dort nämlich auch sehr schön wandern und das bei super Wetter.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!