kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche W-LAN PCI Karte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Hi@all

    Ich suche eine W-Lan Kartedie sollte die follgenden Eigenschaften mitbringen:

    Interface: PCI oder PCI-E

    genau genommen brauche ich 2 bis n PCI und eine PCI-E Karte,
    möglichst vom selben Hersteller und gleichem / ähnlichen W-Lan Chipsatz

    Die Karte / der Chipsatz sollte unter folgenden Betriebssystemen sicher funktionieren:

    IPCOP 1.4.21
    openSuSe ab 11.0
    Windows XP prof 32 Bit
    Windows Vista Home Basic

    Die Karte sollte folgende W-LAN Standards unterstützen:

    802.11 b (muss heute aber vieleicht auch nicht mehr sein)
    802.11 g
    802.11n

    Bei der Verschlüsselung sollten mit an Bord sein

    WEP
    WPA
    WPA II

    ich bin mir bewußt das das nichts außergewöhnliches ist und das man das zu hauf bei den üblichen händlern findet, ich möchte aber etwas von dem jemand weiß das es gut ist und das es mit den genannten *.nuxen läuft, ich habe bei diesem projekt nemich keine zeit mich darum zu kümmern das es nach dem 5. how to läuft, das sollte nach erfolgter konfig laufen, deswegen belästige ich euch damit *g*

    Danke schonmal an alle für eure Mühe,

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. DWA-556 mit PCIe oder DWA-547 für PCI

    sind gute Geräte. Zu Linuxtreibern musst mal suchen, aber ich hab für den DWA-547 auch schon was gefunden für opensuse

    :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!