kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Webdesign

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    ich such ein Webdesign bzw.Template wie dieses hier http://www.sms-box.de/

    Habe ein solches Template schonmal ähnlich gesehen zum Download.

    Bräuchte eure Hilfe,

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für irgendein bestimmtes CMS?

    http://themecraft.net/www/sms-box.de

    Da sollte sich was finden, auch für Wordpress, oder Joomla gibt es ähnliches.
  4. Autor dieses Themas

    t****k

    aber die selbe gibt es dort nicht zum download ist egal welches cms muss nicht wordpress sein.
  5. habbo-aktuell

    habbo-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    Hier findest du einige coole Templates:

    http://www.bluewebtemplates.com/


    Schau dich einfach mal um ;) Das sollte dir etwas weiterhelfen..

    MfG.
  6. Ich glaube genau DAS Theme zu finden welches du suchst wird schwierig. Du glaubst es mal gesehen zu haben. Glauben ist aber nicht alles :-P Zumal "SMS-Box" auf den Content und die Seite ein Copyright gesetzt hat. Das deutet darauf hin, dass das Theme gekauft worden ist oder der Designer sich kein "Made-By" gewünscht hat.

    Und in einem kannst du mir glauben. Letzteres kommt äußerst selten vor.
    Im schlimmsten Fall ist das Theme einfach nur gerippt und das "Made-By" wurde entfernt.

    Ich kann dir nur vorschlagen nach Themes für z.B Wordpress zu suchen. Mir sind schon viele ähnliche begegnet. Da solltest auch du fündig werden.

    Google -> Wordpress Themes.
    Google -> Joomla Themes..

    etc.

    Ich werde später auch noch ein wenig im Netz stöbern, da ich auf der Suche nach einem guten Theme für einen Fotoblog bin.
    Sollte mir da etwas auffallen das dem von dir gesuchten ähnlich sieht oder sogar genau das gleiche ist, lass ich es dich wissen.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2011 13:00:37 von blaknwhyte
  7. Wie schon erwähnt wurde einfach mal nach den entsprechenden Themes für deine Seite/Blogsystem/CMS suchen oder auf der verlinkten Seite einfach mal das Kontaktformular nutzen und den Betreiber fragen woher er sein Theme/Template hat.

    Ich persönlich finde das Template jetzt nicht außergewöhnlich, für Wordpress wirst du vermutlich sehr viele ähnliche finden. Wenn du genau DAS willst frage den Betreiber.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2011 14:25:16 von rotuganda
  8. Ich kann dir empfehlen einfach das Design selbst zu gestallten!

    Nehm dir einfach Dream. oder ein ähnliches programm und setz den seitenquelltext ein und fang an es so zu gestallten wie du es möchtest!
  9. Da schließe ich mich SvenV an.

    Warum nicht selbst ein Layout entwickeln ? Die Vorstellung aus Deinem Beispiel ist doch relativ einfach umzusetzen. Wenn Du es selbst machst hast Du 2 Vorteile:

    1. Du lernst bzw. übst
    2. Du hast keine Probleme mit irgendwelchen Copyrights
  10. wenn du bei sowas total untalentiert bist schau doch mal rum:
    es gibt design-foren da sind genug studenten/azubis/ect im bereich design die sich über kleine aufträge freuen. allerdings müsstest du dann schon bereit sein für so ein template 20-40 euro hinzulegen.

    dafür hast du eine psd-vorlage mit allen ebenen die du auch genau unter die lupe nehmen und dir anschauen kannst wie was gemacht wurde - und einen ansprechpartner der dir nicht nur alles nach deinen wünschen macht sondern dir auch helfen kann wenn du fragen hast

    grüße
    skey

    p.s. google doch z.b. mal nach desogn-nation, da gibt es extra einen marktplatz für sowas
  11. Ich benutze auch oft Templates für meine Webseiten und verändere sie nur ein wenig damit sie meinen Wünschen besser entsprichen. Es gibt wirklich gute Templates auf der Web, man muss nur schauen. Öfters finde ich etwas Neues die mir noch besser gefällt als was ich mir vorgestellt / gesucht habe :D

    Ich mag diese Seite sehr: http://templates.arcsin.se/category/website-templates

    Schau doch mal dort vorbei und vielleicht findest du ja was du magst. Den gleichen wie bei sms-box.de wirst du wahrscheinlich nirgendwo finden :(
  12. Selber machen, bei Google findet man eine Menge Tutorials dazu (bit.ly/ksfjvB) ;)

    oder mal hier rumstöpern: http://themeforest.net/ sind zwar kostenpflichtig aber auch von Qualität.
    Wie es schon gesagt worden ist, genau so ein Template zu finden wird schwierig. Aber Templates lassen sich ja auch anpassen.
  13. mein Tipp: suche dir ein ziemlich ähnliches auf einer der sieben Millionen Templateseiten im Web raus und bastel es dann Stück für Stück selbst um, auch dafür gibt es tausende Hilfeseiten wie zum Beispiel selfhtml etc...

    Viel Erfolg
  14. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da sich der TE seit Ende Februar kein einziges Mal mehr gemeldet hat --> geschlossen..
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!