kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suchscript fehler

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    airound

    airound hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab mal hier ein kleines suchscript gemacht kann man sich hier runterladen:
    https://rapidshare.com/files/459811240/suche.rar
    aber wenn ich das hochladt kommt da der fehler den ich auch in einer datei eingespeichert habe.
    Man muss die datenbank sachen angeben hab ich auch aber schaut selber bei mir nach.
    könnt ihr mir sagen wo ich noch ausfüllen soll?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du "machst" dir ein Script und kannst es nicht ordentlich debuggen?
  4. Autor dieses Themas

    airound

    airound hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    Du "machst" dir ein Script und kannst es nicht ordentlich debuggen?

    ja weists du?
  5. Nimm das Original, und halte dich an die anweisungen der README und INSTALL Dateien
    ftp://ftp.digitalgenesis.com/pub/dgssearch/dgssearch-current.zip
  6. e******n

    also ich habe mir jetzt dein Script ganz kurz mal angeguckt und mir ist folgendes aufgefallen :

    1. du hast all deine lima-city informationen drin belassen, erstmal herzlichen dank dafür
    2. hast du in der config.php $database[0]["server"] = "mysql.lima-city.de"; als Kommentar makiert, weil du nach /* Supports odbd, mysql, and mssql. ein */ vergessen hast
    3. soweit ich das jetzt gesehen habe prüfst du nicht auf sql injection

    weiteres ist mir noch tnicht aufgefallen

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2011 22:32:55 von excision
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!