kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Support-User für Java

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich sehnte mich danach, eine weitere Programmiersprache zu beherrschen, also habe ich kurzerhand beschlossen, Java zu lernen, weil ich dafür sofort ein sehr ausführliches Tut gefunden habe. Ich habe nun einige hundert Seiten gelesen und mir sind ein paar Fragen aufgekommen, die ich gerne beantwortet hätte. Also gehe ich voller Hoffnung ins Java-Forum hier auf Lima und suche nach dem Suppurt-User-Verzeichnis. Leider war und ist keines vorhanden. Aus diesem Anlass heraus eröffne ich dieses Thema im Spam-Forum und suche nach einem Support-User für Java. Also jemand, der Java beherrscht und gerne bereit ist, Anfängern zu helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dass ich es beherrsche kann ich nicht sagen, dafür bietet Java einfach zu viele Konzepte.Aber ich würde mich definitiv bereit erklären mit dir ein paar Dinge anzuschauen und dabei gegebenenfalls selber noch etwas zu lernen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!