kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


T-Shirt-Sprüche

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    estezed

    Kostenloser Webspace von estezed

    estezed hat kostenlosen Webspace.

    T-Shirts mit Sprüchen, wie z.B. \"Ich bin Angler, willst du meinen Wurm sehen?\", erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, vor allem bei Jugendlichen.
    Was haltet ihr davon, Geschmacksache oder einfach nur geschmacklos?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****y

    hey

    mir gefallen sie überhaupt nicht, aber leider wiederspiegeln sie das niveau der gesellschaft.

    es gibt viel lustigeres: vorderseite: i\'m schizophrenic rückseite: me too

    aber eben, jedem das seine
  4. g*c

    Ich finde vor allem cool: Ihr kennt mich alle nicht. Euer Pech. oder Der Text soll zum Nachdenken anregen...
    Also ich finde solche Sprücke eigentlich ganz witzig...
    Dumm ist nur, wennn das so ein 2-Teil Spruch (1 vorne und 2te teil Hinten) und derjenige dann eine Jacke oder so an hat...
  5. Wenn die Sprüche Lustig sind oder zum Nachdenken anregen (oder auch beides^^) finde ich das genial, ein lächln zwischen durch hat noch niemandem geschadet.
    Aber wenn irgendwelche blöden Sprüche draufstehen, so nach dem Motto \"Ich will irgendwas\" finde ich das Doof
  6. Ich denke, dass kann man nicht so pauschalisieren. Es gibt da viele verschiedene Arten an Sprüchen:

    Simple Sprüche um sein Ego zu steigern finde ich einfach affig. (\'Was ist geil und hat ein X auf dem Rücken?\' etc.)

    Dann wiederum gibt es so Sprüche, da kann ich mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen, besonders wenn man die Person kennt und der Spruch wirklich gut zu der passt. Aber das ist dann personenabhängig.

    Provokative/gesellschaftskritische Sprüche hingegen finde ich in der Regel ziemlich gut, auch wenn ich die Wirkung mal in Frage stelle (\'Ich bin politisch Verfolgter... - Gesamtschüler\')





    mir gefallen sie überhaupt nicht, aber leider wiederspiegeln sie das niveau der gesellschaft.

    In der Gesellschaft sinkt leider auch das Niveau der Deutschkenntnisse. :(
  7. Also ich finds ganz geil, genau so wie diese autosprüche immer hinten am kofferaum. ganz amüsant^^
  8. Es kommt immer drauf an, welche Sprüche es sind.. der mit dem \'wurm\' ist einfach nur grottig, da frage ich mich aber auch, welch ein mensch solche Shirts trägt.. oder ab welchem Blutalkoholpegel.

    Was ich netter finde sind die lustigen.. oder eben welche wie \"Das ist doch sinnlos\", die eine passende Aussage zu jeder Situation bereithalten.

    Cel
  9. n****o

    Ich finde die Sprüche meistens lustig, jedoch sehe ich Leute mit solchen T-Shirts sehr selten.

    Dies kann daran liegen, dass die Sprüche vielleicht lustig sind aber nicht Alltagstauglich;)

    Ich möchte z.B. mal jemand sehen der mit dem \'wurm\'-Shirt zur Arbeit geht:lol:
  10. Also kenn schon einige die mit solchen t-shirts rumlaufen. Ich selbst zieh sowas eigenltich nicht an.. aber einiges ist schon lustig, jedenfalls sind die ideen gut!
  11. Ich kenn viele, auch daher das ich stammleser vom EMP-Katalog war...

    Naja wie gesagt kommt auf den Spruch an.
    Manche gut manche schlecht.

    Kommt aber auch immer auf die Situation an.

    Wenn ich zb. ein T-Shirt mit dem Spruch \"Was hat ein X auf den Rücken und ist geil\" anhätte wäre das Ironie.
    Wenn das einige dieser Möchtegern-Assi-HiphHop-Gangsta-Kinder anhat dann ist das lächerlich!
  12. s***w

    Niveaulos aber am geilsten finde ich immer noch:

    Dortmund
    ||
    \\/

    (Pfeil runter) ^^

    anziehen würde ich es zwar nicht, aber...

    T-Shirtsprüche hellen den Alltag ein bisschen auf - egal wer sie trägt, oder ob sie niveaulos sind oder nicht - denn entweder man kann sich darüber \"aufregen\" und denjenigen, der solche T-Shirts trägt, verarschen od. einige sind ja schließlich wirklich lustig ;)

  13. Also ich find solche T-Shirts eigendlich auch ganz witzig, kommt halt immer drauf was genau obensteht,
    manche Sachen sind auch einfach nur doof aber es gibt auch einige wirklich witzige :biggrin:

  14. Niveaulos aber am geilsten finde ich immer noch:

    Dortmund
    ||
    \\/

    (Pfeil runter) ^^

    anziehen würde ich es zwar nicht, aber...

    T-Shirtsprüche hellen den Alltag ein bisschen auf - egal wer sie trägt, oder ob sie niveaulos sind oder nicht - denn entweder man kann sich darüber \"aufregen\" und denjenigen, der solche T-Shirts trägt, verarschen od. einige sind ja schließlich wirklich lustig ;)



    Ich kenn das nur mit
    Dort Mund
    (PFEIL RUNTER)

    Dortmund währe ja noch ein relativ gutes Wortspiel (Wenn man das mit dne schlechten vergleicht^^)
  15. also ich finds schon lustig, z.B. was ist geil und hat nen stern aufm rücken(stern natürlich aufm rücken^^)
    aber manche sind auch wirklich einfach doof
  16. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Mein Favorit ist immer noch ein pinkes T-Shirt mit dem Aufdruck \"schwarz war aus\"

    Ansonsten hab ich noch folgende:

    schrotti - was sonst? (nach meinem nickname)
    HOCHbegabt (ich bin 1,96m groß...)
    wumeneizer (war nicht meine idee)

    Also das in Klammer steht nicht dabei... nona.

    Na ja. Auf jeden Fall werd ich mir die nächsten Wochen wieder mal ein paar neue drucken. Unter anderem das pinke... das geb ich mir auf jeden Fall noch! Vieleicht fallen mir auch noch ein paar gute ein. Mal schaun.
    Alles in allem find ichs ganz witzig. V.a. ists ein wenig ein Eisbrecher bei Gesprächsbeginn.
  17. also ich kenn noch eins mit bildern:
    was ich alles in der schule gelernt hab
    und dann 5 bilder, wie ein joint entsteht
    oder auf ärztepullover: disziplin,ordnung,sauberkeit
  18. also kommt schon sehr auf die aufmachung an
    für mathestudenten find ich zb ein kleines e^(-j*pi)=1 in entsprechender schreibweise schon cool
    oder so ein kleines bildchen mit dem überbrückten wiederstand für physikstudenten, was bedeuten soll \"wiederstand zwecklos\"

    oder so was hier http://cache.spreadshirt.net/users/1093000/1092997/motives/1092997_4007058_huge.jpg

    edit:
    da möcht ich gleich noch mal auf ein altes thema von mir verweisen
    http://www.lima-city.de/boards/thread/52128/100/0#485416
    :angel::angel::angel:

    Beitrag geändert: 16.5.2008 20:49:05 von robin
  19. also ich muss sagen das ich shirts mit sprüchen lässig finde vorallem is für jede laune etwas dabei!!!
  20. \"Die ganze Welt ist ein CHaos, also warum sollte ich mein Zimmer aufräumen?\"
    \"Was ist geil und hat einen Streifen auf dem Rücken?\" - Auf dem Rücken ist dan ein Streifen zu sehen.

    Auf der Brusthöhe bei der Frau zwei Möpse(die Hunde) abbilden.
  21. a************n

    ich muss sagen das es wirklich sehr personen abhängig ist ich denke z.b. ich kann so t-shirts tragen (ich trag sie auch) aber mein freund z.b. is ein bissel kugeliger und trägt immer diese band-shirts das steht im ja ma überhaupt nicht....

    meine lieblings sprüche sind die:

    solange mein Chef so tut als würde er mich anständig bezahlen, tue ich so als ob ich richtig arbeiten würde.

    oder :

    Wir sind zu allen fähig, aber zu nix zu gebrauchen!



    mfg andré
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!