kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tagging-Geschichte

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    tag/idee">Idee von User greenslade

    Bastel aus all den angezeigten Taggings einen Satz oder eine kleine Geschichte (markiere die Taggings fett)

    Und los gehts :thumb:

    EDIT: Bei mir erscheinen leider noch keine Tags, so dass ich diesen Absatz mal erweitere.
    Bei mir ist super Wetter und ich werde gleich mal schauen, wie warm es draussen ist.
    Wird echt Zeit, dass hier bald die ersten Tags angezeigt werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2009 10:48:00 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gab eine Zeit, in der revolutionäre User das Bedürfnis hatten die Geschichte zu verändern. Die Idee war ganz einfach: All das Wissen des WorldWideWeb sollte sich in einem Forum versammelt wiederfinden. Erscheinen sollte es Satz für Satz und Absatz für Absatz. Das Los fiel auf eine Community: Lima-city. Dort waren nun die klügsten Köpfe dieser Zeit versammelt und debattierten über die Geschehnisse der Welt. Abgesehen vom Wetter - the British way of conversation - wurde die chemische Zusammensetzung von Fett sowie das Geschehen im Web analysiert.
  4. Die Zeit ist gekommen alle user des forums wissen dass sie in der Welt-Geschichte erscheinen. Also dieser Satz war nur so eine Idee, ich hab wohl von dem Sonnenwetter einen fetten Schaden genommen.

    Und jetzt geht auch schon der zweite Absatz los, mit Tagging ist eine wahre Revolution auf lima.city geschehen.

    :spammer::spammer::blah::prost:


    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2009 11:17:57 von konstel
  5. Der kleine Karpfen suchte in einen Wörterbuch folgende Wörter: "zeit, user, forum, wissen, idee, erscheinen, satz, welt, geschichte, fett, wetter, geschehen, absatz, schaden, revolution, all, los"
    Denn diese wollte er in eine Thread von Lima-City verwenden.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2009 12:17:21 von jacr
  6. Eines Tages, in einem Land vor unserer Zeit, trug es sich zu, dass ein User den Mut hatte, die Geschichte des Forums für immer zu ändern.
    Dafür musste er nur all sein Wissen nieder schreiben, all seine Ideen zusammenfassen und sie in einem Gesammelten Werk erscheinen lassen.
    Im ersten satz verkündete er der Welt seine Geschichte: Er war fett, Vertrug das Wetter nicht und hatte keine Ahnung vom Geschehen um ihn herum. Meistens trug er Schuhe mit Absatz, was daran lag, dass er einen ziemlichen Schaden hatte.
    Sein Name war Michael Grace.
    Seine Taten führten zu einer Revolution der Karpfen. Heute regieren diese das All!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!