kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tankwartspiel

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo..

    Ich habe die nacht mich mal hingesetzt und habe nen Tankwartspiel gebastelt.
    Es geht darum seinen Link an andere zu schicken. dadurch Tanken sie bei dir, und du bekommst Geld.
    Also wie nen Diebspiel xD

    Hier mal der Link: http://www.tankwart.tk/
    Klaulink: www.Tankwart.tk/spiel.php?id=5

    Wäre nett wenn ihr auch mal das Design bewerten würdet..
    Naja, schreibt einfach was euch zu der Seite einfällt xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Och Mensch, ich dachte, es gäbe eine neue Version vom Tankwart Spiel, dass mal vor einiger Zeit hier gepostet wurde. :/

    Na ja, zur Seite selber sie ist funktional...
    Du solltest eine einheitliche Schriftart einsetzen, außer du weißt, wie man Schriftarten kombiniert.
    Der Header ist etwas fad. Speziell der Titel der Seite. Da fehlt mir ein kleines Logo mit einem Titel und einem Slogan.
    Die Navigation ist etwas doof, sie sollte größer ausfallen und eine richtige Reiternavigation sein. So ist sie nur eine Buttonnavigation, die so tut als wäre sie eine Reiternavigation.

    Zum Sinn der Seite:
    Öhh, ähnliche Seiten gibt es viele, da fehlt die Inovation.
    Ref Links sind im Board von lima übrigens verboten.

    Gruß,
    Lucas
  4. Ich dachte auch an den Tankstellenmanager, aber leider wieder nur so ein 0815-Spiel wie es schon massenweise im Netz gibt. Sowas reizt mich überhaupt nicht.
  5. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke lucas9991 für deine Bewertung

    Hab nochmal am layout gebastelt.. Denke jetzt müsste es besser sein (:
    Slogan habe ich leider keinen.. Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte -.-'

  6. Also wie nen Diebspiel xD


    Nichts ist wie nen Diebspiel außer dem Orginal, U know it;-)
    Wollte mich gerade registrieren, leider klappt das nicht, aber aussehen tut es nicht schlecht.


    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2011 15:12:15 von trickdieb
  7. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Dank für dein Feedback (:
    Irgendwas stimmt mit den .tk Domains nicht..
    Sabbern andauernd ab -.-

    Ich werde dann auch mal nen Demo Account anlegen!

    Testaccount:
    Name. Demo
    Pw: demo

    Nur falls mal jemand reinschnuppern will ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2011 15:27:50 von drogen-mafia
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!