kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teamspeak-Server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Wer mal die Leute von Lima-City hören will kann den von mir extra für euch bereit gestellten Teamspeakserver benutzen!

    Infos zu Teamspeak:
    Neuster Teamspeakserver!
    TS-IP des Servers: 78.47.185.212:5000
    Ports: 16*
    Codecs: Alle SPEEX ausser ab SPEEX 15000*²
    Admins: Mergener und Reneherget*³

    Infos zum Sevrer:
    RootDS-Server XEN-Virtualisiert
    Prozessor: 1000 Mhz
    Mind. 256 MB Ram
    Max. 4096 MB Ram
    Betriebssystem: Debian etch

    Sevrer wird IMMER auf dem aktuellsten stand gehalten!

    Anmerkungen:
    * Ports werde ich erhöhen wenn ich feststelle dass bedarf besteht.
    *² Codecs werde ich weitere hinzufügen, wenn jemand eine gute erklärung hinzugibt WIESO grad ein bestimmter Codec freigeschaltet werden soll
    *³ Wer Admin werden will soll mir ne PM schicken WIESO grade er Admin werden will. Ausserdem MUSS der User auf dem Lima-City Teamspeakserver Registriert sein!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Super :thumb:

    Doch leider hab ich kein Headset, und das Mikro vom Laptop, naja...
  4. willste vllt nen perlscript für den server?
    ich hab ja nen eigenen server, und benutze deswegen den script, bisher war er recht praktisch (und das autobann system ist äuserst witzig^^)

    ich kann dir auch gerne anders helfen, wenn du magst.

    Gruß
    Aivaria


    ---edit---

    ich war grade mal drauf, vllt solltest du den unregistrierten das recht des channel commanders entziehen, es gibt scriptkiddys, die damit TS-Server zum absturz bringen (am besten nur CA und SA erlauben). Auserdem solltest du vllt den registrierten das recht zum Channel erstellen nehmen, denn dann bekommen sie CA rechte. wenn die dann noch diese tools haben, kicken sie mal eben alle vom server auser SA.

    Beitrag geändert: 26.2.2008 8:14:05 von aivaria
  5. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Hinweis aivaria.
    Hab die rechte eigentlich schon so eingestellt, wurden aber anschienend nicht übernommen!

    Meinst du den PerlMod? Den will ich noch installierne, kam noch nicht dazu. Will mir erstmal durchlesen wie ich das hinbekomme!
  6. Was ist TeamSpeak überhaupt:confused:
    Ich hab kp davon xD
  7. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Obowhl wir hier im Spam-Forum sind sollte man ab und zu google benutzen, da kannste es herausfinden!
  8. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    *newspush* perlmod wurde installiert...

    Werde mich nach weiteren interessanten mods umschauen...
  9. Toll... jetzt idle ich nicht nur im Qnet und bei ICQ, sondern auch noch im TS. Fehlt nur noch Skype o.ä. :P
  10. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann gleich on kommen...
    Muss nur noch grad schreibkram machen...
  11. Server ist offline.
  12. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Ich wiess, musste grad Rebooten, da ich auf dem sevrer ein Update installiert habe...
  13. hab ich auch grad gemerkt, als ich mal nach den berechtigungen gucken wollte^^
  14. da hier ja spamforum ist, werd ich mal meinen beitrag absichtlich nich bearbeiten^^

    wegen der perlmob, da gibt es auf teamspeak.com einen tollen configurator. ich such mal nen link

    ---edit---


    http://www.planetteamspeak.com/component/option,com_docman/task,doc_details/gid,52/Itemid,69/ hier der link, ist nur leider für windoof und musst den link komplet kopieren, da da kommas sind



    Beitrag geändert: 27.2.2008 22:59:55 von aivaria
  15. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    *aivaria einen klaps auf den hinterkopf geb*
    ich hab IMMERNOCH kein Windows -.-#


    P.S. TS läuft wieder^^
    werd die nacht aber an n autostarter basteln^^

    Beitrag geändert: 27.2.2008 23:04:18 von mergener
  16. wenn du magst, dann helfe ich dir beim einrichten der berechtigungen, kanns dir ja so einstellen wie bei mir. Brauch nur SA und link fürs web-interface.
  17. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Nein danke, das pack ich schon selber.

    P.S. ich werde den gesamten Server nochmal neu installieren. dies werde ich in der nacht von samstag auf sonntag machen^^
  18. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Also ich ionstalliere Jetz mal den Ganzen Sevrer neu, da ich den neu Strukturieren will und dies dur neuinstallation besser geht.
    Ich werde wohl bis sonntag brauchen.
    Ich bitte hier erstmal hinzuschrieben WER von euch diesen Service nutzen würde...
  19. o***i


    [...]
    Ich bitte hier erstmal hinzuschrieben WER von euch diesen Service nutzen würde...

    Werde wohl auch mal reinschauen und gucken, was so abgeht. ;)
  20. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    *PUSH* Also server ist installiert, ich werde mich heute abend um TS kümmern, wenn ich dazu komme...
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!