kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TeamViewer

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    j************n

    Ich habe ein Problem mit Teamviewer

    Der zeigt mir im feld "Passwort" und "ID" keine zahlen an, sondern dur ein "x"

    wer von euch hat das problem auch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beschreib dein Problem etwas genauer.

    Welche Version ect hast du?

    WElche Einstellungen hast du vorgenommen?

    Gruß
  4. Du kannst auch mal probieren, Teamviewer neu zu installieren.
  5. a*******s

    Ja, deinstallier mal und Installier neu.
    Wenn das Problem weiterhin besteht versuchs mal beim Support.


    LG Alpha
  6. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    alphanews schrieb: Ja, deinstallier mal und Installier neu.
    Wenn das Problem weiterhin besteht versuchs mal beim Support.


    LG Alpha

    Ehm, nein das bitte nicht, das Supportforum ist nur für Fragen bezüglich lima-city.de gedacht.

    So aber jetzt zum eigentlichen Problem, also soweit ich informiert bin kann man Teamviewer entweder installieren oder auch nur ausführen.

    In deinem Fall würde ich es falls du es installiert hast wie schon gesagt deinstalliern und dann nur mal mit dem Punkt "Ausführen" versuchen. Wenn da immernoch x-e kommen nochmal installieren.

    Aber wie schon gesagt, kommt da noch irgendeine Fehlermeldung oder ähnliches?

    Ansonsten würde ich einfach mal ganz simpel vermutet das du nicht mit dem Internet verbunden bist?

    Weil du weißt ja auch wenn du das nur lokal nutzten willst musst du im Internet sein, falls du das lokal machen willst, musst das mit SSH oder so machen.
  7. a*******s

    Sorry, ich meinte natürlich den Support von Teamviewer :wink:

    LG Alpha
  8. Ich sage mal Installier es neu wenn dann nicht geht , dann weiss ich es auch ned

    Normalerweise steht x wenn es keine Verbindung aufbauen kann versuch mal Firewall auszuschalten obs dann ghet oder blockt der Router es ?
  9. n**************y

    Ich habe Teamviewer bei mir nichtmal richtig installiert !
    Ich nutze immer die Option " Starten " und nicht installieren.
    So kann ich meine ID und mein Kennwort auch zb auf dem USB Stick mitnehmen !
    Welches Betriebssystem hast du ?
    Ich würde auch erstmal sagen neuste Version runterladen und gut ist !

    greezzz
  10. never-forgiven

    never-forgiven hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte das Problem auch mal das war als ich von meinem Windows Vista auf einen XP die Sachen mitgenommen habe . Ich konnte es aber beheben in dem Ich Teamviewer dannn mal richtig installiert habe und einen Neustart gemacht habe dann gings wieder allerdings woran es genau lag weiß ich auch . Vielleicht kannste ja mal einfach schreiben Ob du Vista windows 7 Xp oder noch älter hast :D
    Greez Never-Forgiven
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!