kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Text ( Aufsatz ) Cyber-mobbing

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*********t

    Muss einen Text über cybermobbing haben:
    Kriterien

    1. Welche beobachtungen und erfahrungen macht ihr im alltag mit cyber-mobbing
    2. Was ist eure meinung zum thema Fotos und Filme ins netz stellen

    Auf was für eine Textart weisen diese kriterien und text bitte !

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2012 7:41:29 von dbminecraft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dbminecraft schrieb:
    Auf was für eine Textart weisen diese kriterien und text bitte !
    Weiß nicht genau, was du damit meinst, ein bisschen ausführlicher geschrieben und in einem ordentlicheren Deutsch und man wird dir sicher helfen ;-)

    1. Ich mache gar keine Beobachtungen, da es in meinem Umfeld zum Glück nicht statt findet, oder ich bekomme es nicht mit, kann ja auch sein. Deshalb kann ich auch auf keine Erfahrungen zurück greifen. Da es ein eher jüngeres Thema ist, können das bestimmt auch nur eher jüngere beobachten.

    2. Wenn du hier im Forum nach Facebook und anderen sozialen Netzwerken schaust, dann siehst du, das das Thema "Bilder ins Netz stellen" schon diverse male besprochen wurde. Ich bin fast grundsätzlich dagegen, meine privaten Bilder öffentlich ins Netz zu stellen. Schließlich gibt es elegante Lösungen, den Freunden und Verwanden Bilder und Videos zu zeigen, ohne alle anderen daran teilhaben zu lassen. Facebook & Co. sind Fertiglösungen - brauchst nur 2-3 mal klicken und schon sind deine privaten Daten auch für alle anderen sichbar und u.U. nutzbar. Dasist leicht, das kapieren alle auf Anhieb und es ist Komfortabel. Und immer, wenn es komfortabel wird, muss man Kompromisse eingehen, im Netz und am Computer. Ich bin nicht bereit, mich hier einlullen zu lassen ;-) Es ist kritisch zu sehen, vor allem, weil die Aufklärung ind er Schule, was das Netz angeht, fast gar nicht stattfindet. Dort sollte man man mit anderen den Umgang und das Verhalten im Netz unbedingt lernen, meines Erachtens.

    Meine Textart ist ein Kommentar :-P
  4. dbminecraft schrieb:
    Muss einen Text über cybermobbing haben:
    Kriterien

    1. Welche beobachtungen und erfahrungen macht ihr im alltag mit cyber-mobbing
    2. Was ist eure meinung zum thema Fotos und Filme ins netz stellen

    Auf was für eine Textart weisen diese kriterien und text bitte !



    Hausaufgaben sind dazu da, das man sie selbst macht. Sonst ist der Lerneffekt nicht vorhanden.
    Desweiteren solltest du deine Frage ein wenig genauer schreiben, denn wie auch Flockhaus habe ich nicht verstanden, was genau du willst.

    Schreibe doch einfach deine Meinung zu den Beiden Fragen, denn das ist wohl die Aufgabe?! ???

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2012 10:26:15 von kigollogik
  5. g****e

    Eben, deine Hausaufgabe wird sein DEINE Erfahrungen zu teilen, und nicht die von anderen. Wenn du keine Erfahrungen hast, dann schreib das. Ich krieg garnichts von alle dem mit, ich lade keine Bilder hoch, ich lade keine Videos hoch, also was solls? Das gehört dann auch so in die Hausaufgabe geschrieben. Und was du denkst, kann ich hier nicht sagen, meine Glaskugel zeigt da leider nur Nebel. Oder der Nebel sind deine Gedanken, wer weiß das schon.

    Liebe Grüße
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund der Fragestellung keine Diskussionsgrundlage → Such & Find
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Frag mal den zwiebeldoener ... das ist so, als könne man Einstein zur Relativitätstheorie befragen.
    :wave:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!