kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tokyo, gutes Ziel?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    demolyian

    Kostenloser Webspace von demolyian

    demolyian hat kostenlosen Webspace.

    Ich überlege wohin ich mit einem Freund nach dem tag/studium">Studium in den Urlaub fliege. Ich hatte vorgeschlagen Tokyo. Hat da jemand Erfahrung? Oder gibt es einen eventuell besseren Ort?

    LG
    Robby
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich würde es nicht nur auf Tokyo beschränken. Ich möchte irgenwann auch mal nach Japan. Auch nach Tokyo aber auch nach Kyoto, Osaka und auf die Okinawa Inseln (dem Herkunftsland von meine Sportart Karate. Dort würde ich dann gerne mal mittrainieren.. Als Jahreszeit für Blühphase der Sakura (Kirschblüten) wählen soll wunderschön sein und die Japaner ihr Hanami feiern ...
  4. demolyian schrieb:
    Ich überlege wohin ich mit einem Freund nach dem Studium in den Urlaub fliege. Ich hatte vorgeschlagen Tokyo. Hat da jemand Erfahrung? Oder gibt es einen eventuell besseren Ort?


    kommt da ziemlich drauf an für wie lange ihr bleiben wollt
    für einen z.B 2-3 Wochen Urlaub ist die Region um Tokyo richtig gut
    dank eines sehr vielseitigen Angebots an Möglichkeiten (aus allen Interessen Bereichen)
    wird einem dort jeden Tag gut was geboten allerdings sollte man beachten nicht während der
    japanischen Sommer Monate hin zu fliegen da es schon sehr Schwül warm werden kann
    was nicht unbedingt jedermanns Sache ist.

    zum besseren Ort:
    jain ist da absolut Geschmacks Sache
    je nach dem was man sehen mag gibt’s bessere und schlechtere Orte

    gruß
    VA / Akashia
  5. Tokio lohnt sich in jedem Fall. Du findest alles dort:
    Kultur ohne Ende
    Weltklasserestaurants
    Und wer dort ist, sollte unbedingt ein Kloster besuchen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!