kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tor: noch einmal: PLZ Hilfe

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    s*********7

    Ich verstehe es nie. Ich habe Tor noch ein Mal unterladen (www.torproject.org/download.html.en), und, wie letzte Mal, functioniert es nicht; mein IP Address ist nicht verbergen. Die Message Log sagt: "Tor v0.1.2.18. This is experimental software. Do not rely on it for strong anonymity." Es functioniert nicht, weil es "experimental version" ist, oder weil ich es nicht richtig konfiguiert habe? Wo kann man die nicht-"experimental version" finden?

    Viele Danke fuer Ihren Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir scheint, als würde das Problem nicht zwigend nur auf TOR zurückzuführen sein ^^

    [http://www.gulli.com/news/torpark-anonymes-websurfen-2006-09-20/]

    Wenn du die Version 0.1.2.18 besitzt, dann sollte man wissen, das die Erste Zahl, die Mayor oder wie auch immer, die echte "stabel" version kennzeichnet. Hier steht aber ne 0, also scheint es sich noch nicht um ausgereifte Software zu handeln.

    Nicht-Experimentale Versionen sind immer "Stable" Versionen, die du unter dieser Beschreibung auch überall finden kannst! Aber wenn das offizielle Release noch als Pre-Beta resp. Alpha version angeboten wird, dann scheint es noch keine Stable Version zu geben.

    Folglich solltest du einfach noch etwas üben, mit dem PC umzugehen, sodass du vielleicht dann auchmal in der Lage seien wirst, Software einzusetzen, die nochnicht 100% Idiotensicher ist.

    PS: Nun der Beste Tipp von allen: Hast du dich schonmal gefragt, wozu es Readme Dateien oder Wikis gibt??? Genau! Da werden sie nämlich geholfen!
  4. Autor dieses Themas

    s*********7

    Danke, Danke, fuer dein perfektes Antwort. Eraszmus, ich habe dein Homepage gesehen, du bist Programmer, das ist tolle.

    Heute hab mein Tor funktioniert, scheint es. Mein IP wird verbergen. Aber nur auf Firefox, nicht wenn ich IE 7 benutzte. Ich glaube, dass es nicht moeglich ist, IE mit Tor benutzen? Aber gibt es viele Seiten, die nur mit IE gesehen werden kann! Das tut mir leid.

    Aber was mich wirklich interessiert, ist, mein Internet Activities von Ueberwachung der Regierung zu verbergen. Ich weiss nicht, ob ich das mit Tor getan habe oder tun kann.

    Aber wie Nicht-Experimentale Versionen zu finden? Wie heisst das "stabel" Version? Du willst sagen, wie 1.1.2.15 (wenn die erste Zahl nicht ein 0 ist)?

    Ich bin totale "Newbie"... Verzeih mir, verzeih mir....

  5. Irgendwas sagt mir, das Deutsch wohl nicht deine Muttersprache ist ;) [EDIT: Naja, Profillesen hätte mir da wohl auch geholfen...]

    Nur wie sollen wir dir etwas wie Tor erklären, was als Lokaler Proxyserver arbeitet und so deine Daten über andere PC "Anonymisiert"?

    Vermutlich musst du für den InternetExplorer bestimmte Einstellungen für den Proxyserver festlegen, sodass er über diesen (Hier tor) ins Internet geht...

    Hat dazu keiner ne schööön einfache Wiki mit Bildern und CO?

    Ansonsten gilt: Halte dich einfach ans Gesetz, ist eh einfacher. Denn wenn Schäuble erstmal den Bundestrojaner bei dir installiert (Du wirst ja Windoof haben) dann kann der sich eh alles angucken ;)

    Und auch über TOR Illegal runtergeladene Musik oder Filme werden bei einer Hausdurchsuchung gefunden ;)

    (Binn ich froh, das heute eh nur (Zu über 90%) Scheissfilme im Kino kommen und meine Schallplatten eh die besten sind :-P :-P)


    Beitrag geändert: 21.11.2007 13:33:26 von erasmuz
  6. Autor dieses Themas

    s*********7

    Ja ja, ich wohne in Los Angeles, ich lerne deutsch. I'm trying my best to write in German...:confused:

    Ich hab die von dir empfehlten Seite gelesen (Gulli und Linux), und bei hier (http://colorfulcuriosities.blogspot.com/2007/10/tor-surf-web-anonymously_10.html)
    hab ich gelernt, IE mit Tor zu konfiguieren. :cool:

    Aber nein. Ich will anonymes von Regierung surfen, nicht weil ich die illegales Sachen zu tun versuche, aber weil die Amerikanishes Department of Homeland Security mich auf ihren Liste von Ueberwachung gestellt. Nun hab ich nur ein Ziel, mein Geschichte (wie ich fuer Department of Homeland Security ein Target geworden bin) zu kommunikeen. Also hab ich mein Homepage hier bei Lima-City gestellt. But I'm afraid that DHS might stop me from setting up my webpages, so I prefer not to let them know. And It's also a pain when they always know in advance what I'm about to do and where I'm about to go by monitoring my internet activities. Sie koennen mich immer stoppen, wenn sie die Sache, was ich tun will, nicht genehmigen, wenn auch diese nicht illegales sind.

    Also hab ich mit Schaeuble nicht zu tun.

    Aber heute hab ich diese Artikelen gelesen: http://www.heise.de/english/newsticker/news/87655
    und http://yro.slashdot.org/article.pl?sid=07/03/31/1725221:

    "By forcing the IANA to hand out a copy of the master key, the US government will be the only institution that is able to spoof IP addresses and be able to break into computers connected to the Internet without much effort."

    Das ist bei Marz. Has anyone heard, whether the DHS has by today obtained the master key to the DNS root zone?

    Ich glaube, das heisst, das DHS kann nicht nur alle Netztaetigen der Tor Benutzer ueberwachen, er kann auch dir die falschen Seiten absenden, wenn er es will.

    It's then possible that my lima-city homepage doesn't even exist! it's possible that I'm only seeing a fantom page that they sent me which no one else sees!
  7. Das klingt ja...

    Naja, hier in Deutschland gibt es soetwas NOCH nicht. Aber der Herr Schäuble gibt sein bestes um es durchzusetzen. Aber wenn man sich dagegen mal die amerikanische "realität" ansieht, dann merkt man, warum sich unsere Politiker so wenig um die Einschränkung von Grundrechten kümmer... "Die da machen das ja auch"

    Ich kann dir nur Empfehlen: Steige so schnell wie möglich auf Linux um!!!

    Linux ist recht einfach zu installieren und kann im vgl zu Windows nicht so einfach überwacht werden. Mit TOR wird es dann wohl wirklich einigermassen sicher. Was bringt dir eine Verschlüsselte Verbindung ins Internet, wenn sie die Daten direkt von deinem PC abrufen können!?

    Irgendwie irre... Aber vielleicht verstehst du nun, warum viele (die meisten) Deutschen die meisten Amerikaner für bescheuert und dumm (lets say crazy and stupid) halten ^^


    PS: Deine Seite kann ich auch lesen. Das werde ich nun tuen, aber es wird etwas dauern! GreetZ ;)


    Beitrag geändert: 22.11.2007 8:12:23 von erasmuz
  8. Autor dieses Themas

    s*********7

    Ja ja danke danke. ich habe alle Info ueber Linux ganz im letzten Tagen gelesen, und bin bereit, die Weg des Linux zu folgen...



    Beitrag geändert: 27.11.2007 5:30:55 von spencer2007
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!