kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Traffic - Besucher Frage.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tradingcenter

    tradingcenter hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    kann man gesperrt werden wenn man ein sehr hohes Traffic / Besucher Vorkommen hat ?
    Manchmal hat meine Seite über 200 Besucher instant online, also z.B. alle 60 Sekunden 200 Besucher.

    MFG

    PS: Ich stelle diese Frage im Forum weil ich kein Support Ticket machen kann! Ich kriege immer einen Error! Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    tradingcenter schrieb:
    Guten Tag,

    kann man gesperrt werden wenn man ein sehr hohes Traffic / Besucher Vorkommen hat ?
    Manchmal hat meine Seite über 200 Besucher instant online, also z.B. alle 60 Sekunden 200 Besucher.


    Moin erstmal,
    du bekommst also pauschal 8640000 Besucher im Monat, nach deiner Rechnung. Wow, warum kenne ich deine Seite nicht, und warum gehst du zu einen Freehoster?

    Erstmal, zuviel ist wenn sich die Admins beschweren, bei einer solchen Zahl wären aber die Server schon eher zusammengebrochen. Grundsätzlich sind hier keine Grenzen gesetzt, wenn du aber so viele User anziehen würdest dann kannst du dir sicherlich auch einen eigenen Webspace zulegen, wobei ein oder mehrere eigene Server würden da eigentlich besser passen bei solchen Besucherströmen.

    tradingcenter schrieb:
    /.../
    PS: Ich stelle diese Frage im Forum weil ich kein Support Ticket machen kann! Ich kriege immer einen Error! Danke.


    Das liegt daran das du nicht lesen kannst, also du kannst es vielleicht schon, aber nicht sorgfältig genug. Schau dir also vor allem den 2. Haken an und überdenke ob er an oder aus seien sollte. Viel Glück!

    mfg Stephan
  4. Da sich offensichtlich noch keiner bei dir gemeldet hat, scheint alles in Ordnung zu sein.

    Und bzgl. dem Support-Ticket: Bitte genau lesen, dann klappert das auch.
  5. u***n

    Ich hätte auch gern soviele Zugriffe, dann müsste ich nicht bei einem Freehoster bzw. könnte ich mir ne bezahlte webspace leisten.
  6. Der TE hat auch nicht so viele Zugriffe, er ist ja nicht mal in der lage zu lesen um ein Ticket zu schreiben :-)
  7. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Also das Portal von lima-city (dieses Forum) hat ca. 12.492.235 unterschiedliche Besucher im Monat. Das läuft alles auf einem Server mit 128MB RAM und mit einer Anbindung von 1Mbit/s. Also alles kein Problem mein lieber.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!