kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Transporter 3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Ich war heut im Kino ist ein richtig geiler Film total viel Action und Spannung
    einfach toll würd ihn jeden empfehlen

    Wie findet ihr ihn ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also die ersten beiden Teile haben mich ziemlich beeindruckt. Werd mir den dritten auf jeden Fall ansehen und hoffe wieder auf so ein gutes Ergebnis...
  4. t*****b

    Der Humor von Transporter hat mir schon immer gefallen, auch ist er eigentlich recht realistisch wenn auch meist übertrieben. Ich geh jetzt gleich ins Kino, werde dann nochmal schreiben, wie ich ihn finde, bis denne :wave:
  5. Hab den Neuen noch nicht gesehen, bin aber stark am Überlegen ob ich dafür ins Kino gehen soll oder warten bis er im TV läuft. Die ersten beiden hab ich jedenfalls im TV gesehen und war von beiden begeistert=) Mal davon abgesehen, dass die Stunts relativ gut sind, find ich die Handlung auch noch ganz witzig. Letztlich hab ich den zweiten Teil mal wieder gesehen und fand den auch wieder gut. Öfters ist es ja eher so, dass man bei den folgenden Teilen nicht so begeistert ist, was bei Transporter bisher nicht der Fall war.
  6. Ich geh gleich ;)

    Huuuuuu :prost:

    Die ersten beiden waren ja klasse, und wenn ihr hier auch noch sagt, dass der dritte gut sei...

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2009 16:56:06 von fcr
  7. War gerade im Kino und ich fand ihm absolut geil!
    Seit langen wieder einmal ein richtig guter Actionfilm!
    Würde ihm schon alleine deswegen weiterampfehlen weil Jason Statham (einer der besten Schauspieler) mitspielt!


  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hab ihn auf DVD. :D
    und muss sagen, dass der Film einfach nur wow ist... echt sehenswert, genau wie die anderen beiden Teile.
    Viel Action, die Romänin bringt hin und wieder etwas Humor ein und auch bei dem Strip etwas Erotik für die Frauen. :D
    Ich bin an der Stelle etwas geteilter Meinung, ob das hätte sein müssen XD
    aber ansonsten bin ich überzeugt ^^
  9. Ich war gestern drin. War gut aber ich muss sagen mir haben die beiden teile davor besser gefallen.
  10. Also von der Story und den Action-Szenen her wieder einsame Klasse der Film!
    Aber ich finde zu Jason Statham passt einfach nicht diese Affäre mit einer Frau. Fand in den ersten beiden Teilen dieses Regelsystem was er führt und so sehr geil aber das mit der Frau jetzt im dritten....naja :biggrin:

    abgesehen davon dass sie für die frau definitiv eine bessere als Natalya Rudakova hätten nehmen sollen :megarofl:
    aber alles in allem wieder ein sehr gelungener film...
  11. Ich fand ihn sehr gut.
    Der zweite war nicht so gut und der hat mich wieder voll überzeugt. Zwar ein bisschen anders halt wegen der Frau, doch das ist für mich ok... ich glaube es gibt noch nen vierten auch wenn viele das bezweifeln :D
  12. Fand ihn auch gut, wobei dieses Liebes-techtel-mächtel nicht richtig reingepasst hat, meiner Meinung nach.
    Besonders cool fand ich die Szene, wo er zwischen den LKW herfährt ^^ Geil, da gehört neben hydraulischen Stoßdämpfern auch ne Portion Fehrvermögen dazu ;-)

    Mein Tip: reingehen und zwar ins Kino und nicht "auf DVD", womöglich noch mit Hustern dazwischen und so unscharf, dass man nur die hälfte erkennt :P
  13. Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber wenn es so weiter geht wie in Teil 1+2 dann ist ja schon mal für einen Film-Abend gesorgt!!

    Hoffen wir nur, dass diese Fortsetzung erfogreicher abschließt als manch anderer Film+Fortsetzung...

    mfg delphicoder
  14. also insgesamt ein guter sehenswerter film.
    allerdings hätte man sich den romantik schnulzen teil auch schenken können
  15. b******r

    technofan schrieb:
    Hab ihn auf DVD. :D

    Lass dich mal nicht erwischen...:wink:
    Ich fand die ersten beiden Teile besser, irgendwie ist die Luft raus finde ich.
    Die Aktion-Sequensen waren wie immer der Hammer, aber der Rest war mir zu Aufgesetzt.
  16. r******z

    Ich find Transporter echt genial, obwohl es wohl eigentlich ein Männerfilm ist und ich doch ziemlich weiblich bin. Aber cooler als Frank ist nicht mal James Bond, und der Strip im Teil 3 ist mit Sicherheit der erotischste Strip der gesamten Filmgeschichte!
  17. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    technofan schrieb:
    Hab ihn auf DVD. :D

    Lass dich mal nicht erwischen...:wink:
    Ich fand die ersten beiden Teile besser, irgendwie ist die Luft raus finde ich.
    Die Aktion-Sequensen waren wie immer der Hammer, aber der Rest war mir zu Aufgesetzt.


    Wieso erwischen lassen??? in Östereich kommen Filme bekanntlich früher raus als in Dland ^^
  18. mgms schrieb:
    Ich war heut im Kino ist ein richtig geiler Film total viel Action und Spannung
    einfach toll würd ihn jeden empfehlen

    Wie findet ihr ihn ?

    Fand den Titel unpassend.

    Man hätte ihn in "Transporter 3; In Love" umbenennen sollen.

    Wollte einfach mal wieder mit freunden einen Actionfilm sehen. Musste dann aber festestellen, dass dieser Film warscheinlich einer anderen Kategorie angehört -_-

  19. Also die ersten 2 Teile von The Transporter fand ich echt ganz toll. Nun habe ich kürzlich den Trailer vom 3 Teil gesehen und muss sagen sieht so aus als würde auch der 3 Teil nicht an Qualität verlieren. Ins Kino gehe ich ihn trotzdem nicht schauen. Warte lieber bis ich ihn als DVD haben kann.

    Greeezzz
  20. übelst geiler film :)

    naja die weibliche hauptdarstellerin gefiehl mir zwar nicht so.... aber der typ war wieder hammer :) .... bin gespannt ob teil 4 geben wird
  21. es ist einfach ein transporter film, die sind alle 3 super.

    Immer viel action, das gefällt mir
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!