kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trotz eigener Domain wir Lima City Domain angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d*********s

    Hey, also ich hoffe, dass das hier das richtige Unterforum ist. Ich habe mir heute bei Strato eine Domain gekauft, die wurde freigeschaltet und ich habe sie auch eben mit meinem Account bei Lima City verknüpft.

    Ich hab alles genauso gemacht, wie es bei "externe Domain aufschalten" erklärt wird. Hat auch geklappt, wenn ich meine gekaufte Domain (die von Strato) eingebe komme ich auf meine Webseite. Das Problem ist aber, dass dann in der URL Zeile wieder die Webseite mit der "lima-city.de" Endung steht und die würde ich sehr gerne ausblenden. Also so, dass da nur noch meine gekaufte URL ohne das Lima City steht.

    Habe ich vielleicht bei der Anleitung für externe Domains etwas übersprüngen/vergessen oder wird das ganz woanders gemacht? Bin für jede Hilfe dankbar. :)

    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst die DNS Einträge entsprechend ändern, falls du das bei Strato machen kannst.
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Je nach verwendeter Software musst du dort in den Einstellungen noch die Domain ändern ;-)

    Wenn du dabei Hilfe brauchst:
    - Entweder googlen "<name der software> domain ändern"
    - oder hier schreiben, welche Software du verwendest :-)
  5. Falls es Wordpress ist, steht hier wie es geht, ich habe das selbe Problem gehabt:

    https://www.lima-city.de/hilfe/wordpress-url-aendern
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!