kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trump

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vergleichenet

    vergleichenet hat kostenlosen Webspace.

    Wie die meisten wissen ist Trump durch Immobilien reich geworden, nutzt er nun sein Amt als Präsident aus, um sich neue Grundstücke zu besorgen? Wäre aus meiner Sicht kein Problem und sehr profitabel für ihn.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ziemlich unwahrscheinlich daß ein US Präsident so ohne weiteres Vorteile dieser Art nutzen kann. Guckst Du hier:http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-gericht-laesst-klage-gegen-donald-trump-zu-illegale-geschaeftliche-vorteile-aid-1.7485337. Übrigens solltest Du auf bessere Qualität deiner Posts und Threads achten, einfach mal x Posts zu erstellen um schnell Gulden für die Datenbank zu generieren, bringt nicht wirklich etwas. In der Regel wird nämlich das meiste von den Moderatoren gelöscht und die Gulden sind wieder weg.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    ---> Verschoben nach Spam. Grund wurde schon von invalidenturm genannt. Bitte Foren-Regeln lesen und dich auch daran halten.
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    @kaetzle7 Du bist aber gemein, das war doch der einzige Thread der wenigstens ansatzweise ok war. :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!