kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tsukino.de - Bishoujo Senshi Sailor Moon

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich wollte euch eine Homepage von mir vorstellen! Tsukino.de ist eine Seite über Sailor Moon. Das Design habe ich gemacht ;)

    Melde Dich jetzt kostenlos an und entdecke die Welt von Tsukino. Finde Freunde und unterhalte Dich im Forum über Sailor Moon & Co!
    Es ist einfach und sicher!

    Sailor Moon ist die erfolgreichste nicht-amerikanische Zeichentrickserie aller Zeiten.


    http://www.tsukino.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Lustige Farben :biggrin:

    Aber insgesamt sehr schlecht lesbare Schrftfarbe, meiner Meinung nach :nosmile:
  4. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    Ja die farben habe ich gewählt, weil sie gut zum Thema passen. Werde schauen bald ein Layout zu machen, dass farblich dunkler ist. Passend dazu dann auch eine dunklere Schrift!
  5. Eigentlich sehr nett gemacht, bei mir lädt die Seite allerdings alle 30 Sekunden nach und springt dann an den Anfang der Seite und scrollt dann zurück an die Stelle wo ich vorher war...
    Aber wie gesagt, sonst wirklich nett (als alter Sailor-Hase xD).
  6. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    @annschi: Was benutzt du denn für einen Browser? Würde mich gerne mal interessieren! Danke ;)
  7. Ich finde das Projekt sehr nett. Die Farbwahl ist für japanische Seiten dieses Themas nicht ungewöhnlich, also durchaus passend.
    Sailor Moon war ohnehin eine schöne Serie, sowohl als Manga wie als Anime, sogar die TV-Serie war drollig.
    Insofern hat es mich richtig gefreut, deine Seite zu sehen.

    Negativ fällt auch mir dieses Reload auf. Überprüfe das bitte mal, es nervt in der Tat.


    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2010 19:04:36 von brights
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    brights schrieb:
    Die Farbwahl ist für japanische Seiten dieses Themas nicht ungewöhnlich, also durchaus passend.


    Das mag sein, aber lesbar sind die Texte nicht - das sollte etwas mehr Hell-Dunkel-Kontrast angewandt werden
  9. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    brights schrieb:
    Ich finde das Projekt sehr nett. Die Farbwahl ist für japanische Seiten dieses Themas nicht ungewöhnlich, also durchaus passend.
    Sailor Moon war ohnehin eine schöne Serie, sowohl als Manga wie als Anime, sogar die TV-Serie war drollig.
    Insofern hat es mich richtig gefreut, deine Seite zu sehen.

    Negativ fällt auch mir dieses Reload auf. Überprüfe das bitte mal, es nervt in der Tat.




    Dankeschön. Ja das habe ich mir auch gedacht mit dem vielen Rosa... ; D

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2010 22:38:31 von stockphotos
  10. stubbornchild

    stubbornchild hat kostenlosen Webspace.

    Ich find die Seite richtig gut gelungen. RESPEKT!!

    Mir gefällt die Farbkombination. Eine der besten Seite, die ich hier gesehen habe
  11. Ich persönlich fand ja immer nur die blaue am tollsten - Wasser Mars irgendwie so? :biggrin:
    Ich habe es nun nicht gefunden.. Aber sollte auf so einer Seite nicht irgendwie zu beginn die ganzen Mädels da vorgestellt werden? Bzw. vllt die ersten 4 + Katzen?
    Nach dem Motto: Was ist SailorMoon und um wen geht es?
  12. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    pueka schrieb:
    Ich persönlich fand ja immer nur die blaue am tollsten - Wasser Mars irgendwie so? :biggrin:
    Ich habe es nun nicht gefunden.. Aber sollte auf so einer Seite nicht irgendwie zu beginn die ganzen Mädels da vorgestellt werden? Bzw. vllt die ersten 4 + Katzen?
    Nach dem Motto: Was ist SailorMoon und um wen geht es?



    Das ist eine total gute Idee. Werd ich umsetzen. Sailor Merkur ist due blaue gewesen. Die "schlaue" untder den Kirgerinnen.
  13. stubbornchild

    stubbornchild hat kostenlosen Webspace.

    Es gab noch eine andere blaue. Sailor Neptun hieß sie. Vielleicht meintest du auch sie?
  14. Ich finde es hier besonders schade, dass die Internetseite nicht richtig übersetzt wurde. Allein auf der Startseite findet man 55 englische Wörter (ohne Namen und Städte), was einen prozentualen Anteil von 40% ausmacht. Das Menü hat einen Anteil von 98%, ohne die Suchfunktion wären es 100%!

    Das hinterlässt keinen heimischen Eindruck, durch den man sich wohlfühlen könnte, weshalb viele diese Seite nur 1mal aufrufen werden. Außerdem nervt das ständige Neuladen der Seite, wodurch man immer wieder an den Seitenanfang gezwungen wird. Längere Artikel kann man so nicht lesen.

    Wäre schön, wenn meine Kritikpunkte behoben würden.
  15. Ich kann nur mit den ersten 4 Mädels was anfangen.. :biggrin:
    Das wurden ja immer und immer mehr glaub ich, aber die ersten 4 mit wenigstens der dunklen Katze sollte man schon vorstellen. ^^

  16. stubbornchild

    stubbornchild hat kostenlosen Webspace.

    Gerade das englische find ich weniger schlimm. Heute ist doch alles auf Denglisch.
  17. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    toolz schrieb:
    Ich finde es hier besonders schade, dass die Internetseite nicht richtig übersetzt wurde. Allein auf der Startseite findet man 55 englische Wörter (ohne Namen und Städte), was einen prozentualen Anteil von 40% ausmacht. Das Menü hat einen Anteil von 98%, ohne die Suchfunktion wären es 100%!

    Das hinterlässt keinen heimischen Eindruck, durch den man sich wohlfühlen könnte, weshalb viele diese Seite nur 1mal aufrufen werden. Außerdem nervt das ständige Neuladen der Seite, wodurch man immer wieder an den Seitenanfang gezwungen wird. Längere Artikel kann man so nicht lesen.

    Wäre schön, wenn meine Kritikpunkte behoben würden.



    Danke für die Kritik. Das finde ich super. Nur so, kann ich die Seite verbessern. Ich habe halt das Menü in Englisch angelegt, da ich die Seite auch auf Englisch machen wollte.
  18. stubbornchild

    stubbornchild hat kostenlosen Webspace.

    Mhm Englisch wäre vielleicht keine schlechte Idee? Es gibt ja noch massig Sailor Moon Fans. Deswegen könne es sich rentieren
  19. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    brights schrieb: Ich finde das Projekt sehr nett. Die Farbwahl ist für japanische Seiten dieses Themas nicht ungewöhnlich, also durchaus passend.
    Sailor Moon war ohnehin eine schöne Serie, sowohl als Manga wie als Anime, sogar die TV-Serie war drollig.
    Insofern hat es mich richtig gefreut, deine Seite zu sehen.

    Negativ fällt auch mir dieses Reload auf. Überprüfe das bitte mal, es nervt in der Tat.



    So hab das mit dem Reload überprüft. Hoffe, dass es jetzt beser ist ;)

    Weitere Kritik erwünscht!!
  20. stubbornchild

    stubbornchild hat kostenlosen Webspace.

    Ich fänds besser, wenn es mehrere layouts zur auswahl geben würde..also nicht nur das rosa...so hat der user freie wahl!!
  21. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    stubbornchild schrieb:
    Ich fänds besser, wenn es mehrere layouts zur auswahl geben würde..also nicht nur das rosa...so hat der user freie wahl!!


    ich sitze dran..werden mehrere layouts kommen bzw. skins
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!