kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tux bild lizensfrei

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte mir ein Bild von Tux als Profilbild hochladen, allerdings sind alle Tuxbilder die ich bisher gesehen hab Kopierrechtlich geschützt. Kennt ihr Seiten wo ich Tux-Bilder finde, die sozusagen open-source sind?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Tux-Bild unter eine nicht-freie Lizenz zu stellen finde ich höchst ungewöhnlich. Ich denke aber, dass der Großteil der im Internet auffindbaren Zeichnungen unter einer freien Lizenz stehen.
    So war ja bereits der erste und originale Tux frei verwendbar (siehe zB die Kopie auf Wikipedia).
  4. hmm habe auch nichts gefunden , abe schaue Mal hier nach . Dort kannst du
    Dir tux bilder für 1 Euro downloaden

    http://www.canstockphoto.de/stock-photo-images/tux_2.html
  5. Der originale Tux wie auf Wikipedia zu sehen ist ist zwar nicht Lizenzfrei aber der Küntler erlaubt jede Art von Nutzung was quasi das selbe ist, ich weiß also gar nicht was du willst.
  6. Steht doch auf der Seite des Erstellers:

    http://www.isc.tamu.edu/~lewing/linux/

    Permission to use and/or modify this image is granted provided you acknowledge me lewing@isc.tamu.edu and The GIMP if someone asks.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tux_(Maskottchen)
    (Sogar mit deutscher Übersetzung)
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bevor der oder die Nächst auf die Idee kommt, die Worte des fatfox nochmal und nochmal und nochmal wiederzukäuen - geschlossen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!