kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typo 3 - Kann nicht dargestellt werden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d**************e

    Hallo,

    ich habe schon seit längerem eine Datenbank bei Lima-City ersteigert. Dadrauf lief bis jetzt nur mein Forum. Aber ich möchte gerne auch mein Typo 3 dadrauf haben. Also habe ich die Zugangsdaten eingegeben (Installations Tool). Danach habe ich das Backend geöffnet und den Titel meiner Website, ... eingegeben. Als ich dann, meine Arbeit beobachten wollte kam folgende Fehlermeldung:
    Seite derzeit nicht verfügbar
    
    Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar.
    
    Mögliche Ursachen:
    
        * Zeitüberschreitung
        * Verbindungsprobleme zu Diensten oder Datenbanken
        * Externe Dienste senden zu spät eine Antwort oder keine Antwort
    
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    
    Webhosting Gif-Nr. 06


    Als ich das gesehen habe fragte ich mich ob irgendwas nicht richtig sei (Datenbank, ...). Aber da war nichts was falsch war.

    Also ist meine Frage ist das ein Problem von Lima-City, dass letzte Woche bestand oder fehlt irgend etwas anderes was ich nicht richtig gemacht habe.

    Außerdem frage ich mich warum Lima-City zum installieren anbietet, wenn es nicht funktioniert?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2010 17:19:45 von die-technikkiste
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b**********t

    Hallo,
    als das mit Lima-City letzt Woche war (das mit dem Problem der Erreichbarkeit) kam die Fehlermeldung die
    du beschreibst bei mir auch. Ich habe dann einfach ein paar mal F5 (Aktualisieren) gedrückt nach einer Weile hat wurde die Seite geladen. Also Aktualisiere doch einfach mal die Seite ein paar mal. Wenn dies auch nicht funktioniert weiss ich auch nicht weiter.
  4. Autor dieses Themas

    d**************e

    Nein, deine Art der Fehlerbehebung funktioniert bei mir nicht.
    Kennt sonst jemand noch mehr Lösungen des Problemes?
  5. Lösche doch mal evtl, deine gane Cache, bzw cookie´s etc...


    oder benutze einen andreen Browser, mit dem du nochnicht auf der Seite Warst etc.

    wenn´s dann nochnicht geklappt haben wollte, kannstd ud ich gerne nochmal melden...

    dann können wir nochmal weidergucken, an was es liegen könnte...



    Ps. Suche VB Programmierer, mit spass am coden etc..
    ^^einfach mal peer pn bei mri melden ;.)
  6. Autor dieses Themas

    d**************e

    Ich habe das Problem behoben. Es lag an dem Template.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2010 18:41:55 von die-technikkiste
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!