kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[UMFRAGE] Wieso seid ihr zu lima-city gekommen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ja...mich interessiert jetzt einmal, warum ihr euch bei lima-city angemeldet habt. Dazu erläutere ich nochmal kurz die Wahloptionen:

    1) Free Webspace
    Ihr habt Free Webspace und beteiligt euch nur im tag/forum">Forum, um Gulden zu bekommen für Features

    2) Spezielles (PC-)Problem
    Ihr hattet ein Problem mit eurem PC oder allgemein wolltet ihr Rat von anderen im Forum

    3) Allgemein wegen des Boards
    Ihr hattet Lust auf eine Community, die sich gegenseitig hilft

    4) Sonstiges
    Wenn ihr das wählt, schreibt bitte, warum ihr zu lima-city gekommen seid


    WICHTIG: Es geht darum, warum ihr zu lima-city gekommen seid, nicht warum ihr jetzt noch bei lima-city seid.

    Ich hoffe auf reichlich Teilnahmen und gute Beiträge, die vielleicht eure Gründe detaillierter beschreiben.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Free Webspace
    82,11 % (78 Stimmen)
    Spezielles (PC-)Problem (Forum)
    2,11 % (2 Stimmen)
    Allgemein wegen des Boards
    8,42 % (8 Stimmen)
    Sonstiges
    7,37 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab free WS gewählt, aber mir gings darum, dass ich auch noch php und mysql dabei habe.
    Werbefrei war nicht unbedingt ein Muss und ich denke, dass ich nen Banner von euch reinklatsche, wenn die HP mehr zu bieten hat - so rein aus Solidarität :angel:
  4. c****y

    Angemeldet eigentlich nur wegen der Free Webspace. Zuerst war ich bei Piranho. Dort hat mich das FTP System geärgert. inzischwen nutze ich auch die community.
  5. Auch ich bin nur aus dem Grund hier her, da ich einen Webspace kostenlos, werbefrei mit Features wie PHP und mySQL gesucht hatte um etwas mit der Webseitenerstellung zu experimentieren.
  6. Ich bin wegen Free-Webspace gekommen, auch die Werbefreiheit war wichtig(ich hasse es wie die Pest, wenn man zu lesen beginnt und dann diese blöde :shaft:Werbung denn ganzen Text verdeckt und man wieder vorne beginnen muss.
  7. gekommen bin ich damals, wg des Freewebspaces, der keine Werbung hat. Geblieben bin ich wegen der netten Community :-)
  8. Bin ursprünglich wegen den Space hier gewesen :)
    Jetzt eher nurnoch um ab und zu ins Forum zu sehen und Güldchen zu sammeln.
  9. ich bin hier weil der service gut ist und mann sich alles durch die \"gulden\" ersteigern kann :)

    PS: hab mir grade FTP zugang ersteigert!
  10. Ich war früher wo anders.
    Doch ich hab nach einen Webspace gesucht der kostelos und werbefrei ist.
    Und hier gibt es noch mehr als ich benötigt hätte...erst grade die neuen .de Domains! Einfach super hier! :thumb:
  11. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    gekommen bin ich damals, wg des Freewebspaces, der keine Werbung hat. Geblieben bin ich wegen der netten Community :-)

    Für mich gilt genau das gleiche. :biggrin:
  12. a*****e

    Free Webspace. Ich hatte welchen bei Freenet (ohne PHP btw) und bei einer Anfrage zum Bannertausch mit einer anderen Seite hat mir der Betreiber dieser Seite Lima City empfohlen.
  13. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab damals gerade erst mit PHP angefangen und brauchte einen Freewebspace, der PHP und MySQL anbietet
    und mein Projekt hat viel Speicher gefressen, sodass eine der Vorraussetzungen viel Speicher war... außerdem brauchte ich dadurch noch einen, der eine Dateigröße von mehr als nur 5 kb zulässt... also mal ehrlich... manche verarschen da richtig... bieten unendlich viel Speicher, aber Dateigröße nur 5 kb oder so... dann ist das klar, dass man unendlich viel hat, wie will man 10 MB mit 5kb Dateien voll bekommen? XD
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Ganze in eine kleine Geschichte gepackt, warum ich bei lima-city bin;)

    Die Geschichte der Frau M.

    Es begab sich vor gar nicht allzu langer Zeit, als Frau M. sich in den tiefen, dunklen Wald des Internets verirrte. Sie war auf der Suche nach einem kleinen niedlichen Häuschen, in dem sie nach ihrem eigenen Geschmack schalten und walten konnte. Sorgfältig beleuchtete sie mit ihrer Taschenlampe jedes Gebäude an dem sie vorbeikam, aber es war einfach nicht das Richtige dabei.

    Sie verzweifelte förmlich, zu hohe Mieten, versteckte Nebenkosten, das war nicht das wonach sie suchte.
    Frau M. taten schon die Füsse weh vom vielen Laufen, erschöpft setzte sie sich auf eine kleine Holzbank am Wegesrand. Sie schenkte sich einen Becher Tee aus ihrer Thermoskanne ein und versuchte sich von ihrem Internetmarathon zu erholen.

    Als sie sich etwas ausgeruht hatte, überlegte sie in Ruhe ihre weiteren Schritte, sollte sie für heute ihre Suche abbrechen oder doch noch ein kleines Stück des beschwerlichen Weges weitergehen? Frau M. entschied sich für die zweite Möglichkeit, da einfach aufgeben nicht ihrem Naturell entspricht, es musste doch das Passende zu finden sein!

    Mühsam schleppte sie sich auf den nächsten Berggipfel und liess ihre Blicke schweifen. Auf einmal entdeckte sie zwischen den hohen Tannenbäumen ein kleines hübsches Städtchen, ob das endlich das Passende war? Sie trat näher und las mit Erstaunen, dass die Häuschen keine Miete kosten sollten, sie konnte es kaum glauben!

    Frau M. nahm das Städtchen näher in Augenschein und beschloss zu dem Besitzer namens \"lima-city\" Kontakt aufzunehmen. Er gewährte ihr auch freundlich Einlass, sie konnte sich in Ruhe umsehen und war äusserst angetan. Sie konnte ein ganzes Häuschen mieten, Frau M. überlegte nicht lange und unterschrieb den Mietvertrag noch am selben Tag.

    Sie machte sich direkt ans Werk, putzte und wienerte ihr neues Zuhause. Nach und nach begann sie ihr Häuschen einzurichten, was sich als gar nicht so einfach erwies. Frau M. wollte schliesslich, dass auch vorbeikommende Besucher sich wohlfühlen.

    Sie ordnete ihre zahlreichen Bilder in verschiedene Galerien, sorgte für leise Hintergrundmusik und schmückte ihr neues Heim mit netten kleinen Accesoires.

    Nach einigen Wochen beschloss sie sich in den grossen Gemeinschaftsraum namens \"Forum\" zu begeben, um die anderen Appartementbesitzer kennen zu lernen. Sie war angenehm überrascht von der freundlichen Aufnahme, es war fast wie in einer grossen Familie. Sie konnte auch jederzeit Fragen stellen und erhielt zeimlich schnell verschiedene Lösungsmöglichkeiten.

    Eifrig bastelte sie an der Inneneinrichtung weiter verwarf Ideen, verzweifelte manchmal förmlich an diversen Problemen.

    Letztendlich hat sie es aber geschafft und hofft dass viele Besucher ihr Häuschen in Augenschein nehmen.


    Malia


    Beitrag geändert: 12.3.2008 17:03:24 von malia


  15. gekommen bin ich damals, wg des Freewebspaces, der keine Werbung hat. Geblieben bin ich wegen der netten Community :-)

    Für mich gilt genau das gleiche. :biggrin:


    Dito.

    PHP/ MySQL war bei der Anmeldung auch noch wichtig. Und die Geschwindigkeit (jahaaa) im Vergleich zu Freenet.
  16. Also ich bin auch wegen des Free-Webspace gekommen.
    Hab natürlich auch am Anfang die Gulden nur für die Features erwirtschaftet, das ist aber jetzt schon lange nicht mehr so ... :angel:
  17. s*****i

    1) Free Webspace
    Also das war einer der ersten Hauptgründe warum ich zu Lima gewechslet bin. Free Webspace, aber auch da man keine Werbung auf der seite an sich hat. Das war immer ein Faktor der mich bei anderen Freehostern sehr gestört hat.

    Nach ein paar Tagen hat sich auch das Gerücht bestätigt das daß Board und Forum von Kompetenten Menschen geleitet wird *schleim;.)* und man sehr schnell Hilfe bekommt. Das hatte ich vorher nur von einem Freund von dem Freund usw. auf einer Party gehört.

  18. Ich bin wegen Werbefreiheit und ganz wichtig Webupload gewechselt . Denn wie vllt. schon bekannt kann ich keinen FTP-Server benutzen .
  19. ich suchte einen Hoster für Free Webspace, der URL-File-Acess erlaubt, da ich .txt dateien die auf nem anderen server zur verfügung getsellt werden, verarbeiten will....
    Die Werbefreiheit war dann noch ein schönes schmankerl dabei....
  20. p***********d

    Ganz klar, die Community^^
    Ich hab noch nie so eine engagierte Gemeinschaft wie bei Lima-City gesehen.
  21. ho ;)

    mir wurde die seite von einem freund empfohlen, als ich anch einem webspace anbieter gesucht habe...
    er meinte, ihr seid die besten, und mitlerweile kann ich das auch unterschreiben :)
    mitlerweile ist mir das board aber schon fast mehr wert ;)
    und natürlich auch die damit verbundenen user, die meißtens recht hilfsbereit sind ;P

    an dieser stelle ein fettes danke an das lima team ;)

    lg
    Sincer
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!