kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umleitung & Datenbank

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    boehmmarco

    Kostenloser Webspace von boehmmarco

    boehmmarco hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe da mal ein paar Fragen an alle:

    Ich verlinke meine Lima City Seite von nic.de.vu aus, damit ich eine einfachere Adresse habe.
    Nun würde ich gern einen Test Shop auf dem Lima City Server installieren, der eine Datenbank verlangt.
    Nun reichen meine Gulden entweder um einen FTP Account oder eine Datenbank zu ersteigern.
    Wenn ich nun einen Shop installiere, kann das funktionieren, dass ich hier meine Daten per ftp speichere und die Datenbank auf einem anderen Server habe wie z.B. auf Host4free.de?
    Oder besser anders herum? Die Datenbank, die hier bei den Auktion erhältlich ist, ist die von externen Programmen steuerbar? Ich wollte hier mal livezilla installeren, was man entweder zu Supportzwecken auf der eigenen Seite oder als Chat Programm verwenden kann, bekomme dann aber immer wieder Fehlermeldung, dass es Unstimmigkeiten mit der Datenbank geben würde?? Was mache ich falsch, bzw. welche Informationen werden noch benötigt, damit mir jemand weiter helfen kann?
    Ich bedanke schon mal im voraus bei den Usern, die mir helfen werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hi bitte Hilfe immer bei Fragen lesen.

    Du kannst keinen FTP-Account kaufen den hast du sowie so, sowie unendlichen Traffic.
    Du kannst mehrere Datenbanken ersteigern oder kaufen.
    Wenn du Gulden brauchst, wirst du sie schon bekommen. Keine Angst 5 sinnvolle Beiträge schreiben und gut ist.
    Du kannst einen Shop auch komplett auf Lima-City.de betreiben, eine Verwendung von fremden Datenbanken ist möglich, solange dein Anbieter die Datenbanken unter einer anderen Domain bereitstellt und dies auch erlaubt (kein localhost).
    Du kannst auch die Datenbank von hier woanders nutzen. Aber ich empfehle Shops eher auf einen Paid-Space auszulagern da dort eine Verfügbarkeit meistens garantiert wird.

    Datenbankverbindung überprüft?

    mfg Stephan
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!