kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


unbegrenzt traffic?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    u**********e

    hallo,

    das ist eine frage an die adminstratoren von lima-city:
    könnte man nicht unbegrenzten traffic bekommen so wie mit dem webspace?
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l***w

    Der Service hier ist kostenlos, und daher müssen auch irgendwo Grenzen gesetzt werden sonst finanziert sich das ganze nicht.
  4. Autor dieses Themas

    u**********e

    aber es wird doch auch ungebrenzter webspace angeboten

    edit by bladehunter:
    Bitte keine Doppelposts!

    Inhalt des 2. Posts:

    könntet ihr es denn vielleicht so einstellen, dass auch der downloadserver php unterstützt?


    Beitrag geändert: 9.12.2007 17:08:51 von bladehunter
  5. f****y

    wieso sollte der download-server php unerstützen?!

    der download server ist nur für files gedacht und nicht für irgendwelsche scripte die ausgeführt werden sollten o.0

    seit doch froh das ihr überhaupt so nen service hier bekommt -.-

    immer diese threads mit 'könntet ihr nicht / macht doch bitte ...' :slant:
  6. Autor dieses Themas

    u**********e

    ja aber immer extra einen neuen ftp-zugang ersteigern ist doch auch auf die dauer blöd

  7. ja aber immer extra einen neuen ftp-zugang ersteigern ist doch auch auf die dauer blöd


    Musst du ja nicht. Du ersteigerst dir nur Upload-Traffic!
    Die Zugangsdaten bleiben die gleiche, so kannst du nach der Auktion komfortabel weiter uploaden! Zudem denk drann, das du nicht der einzige bist, hier auf dem Lima-Server...

    Wenn du mehr haben willst, dann solltest du dir für 3€ im Monat nen eigenen Webspache-Server mieten ;)


    EDIT: Hallo? Gehts noch?? Les ma die FAQ und lösche so schnell wie möglich deine ganzen MP3-Daten auf dem Server, es sieht nicht danach aus, als ob das DEINE Musik wäre, die du selber gemacht hast.... Oo

    Beitrag geändert: 2.12.2007 18:36:51 von erasmuz
  8. Hi ich dachte Traffic ist unbegrenzt :confused:

    http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_336x280_1.gif

    Da stehts doch O.o

    EDIT//
    Weil mein Denken ist das Traffic auch
    Upload Traffic und Download Traffic ist!

    Oder sehe ich das falsch?


    Beitrag geändert: 2.12.2007 19:16:43 von onlinegaming

  9. Hi ich dachte Traffic ist unbegrenzt :confused:

    http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_336x280_1.gif

    Da stehts doch O.o

    EDIT//
    Weil mein Denken ist das Traffic auch
    Upload Traffic und Download Traffic ist!

    Oder sehe ich das falsch?


    Beitrag geändert: 2.12.2007 19:16:43 von onlinegaming


    Da war einer schneller.
    Wollt ich auch grad posten/sagen

    Traffic ist doch unbegrenzt (http://www.lima-city.de/index/webspace), ausser der FTP-Traffic.
  10. y********r

    wo ist denn der unterschied bei traffic und webspace?
  11. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hier ist es gut erklärt was traffic ist:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Datenverkehr

    und soviel zu Webspace:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Webspace

    Malia
  12. Webspace: Da wo du die Daten rauf machst
    Traffic: Wenn andere auf deine Seite zugreifen müssen ja scripte ausgeführt werden... das verursacht Traffic
    FTP-Traffic: Die Daten die du via FTP hochlädst (Größe)
  13. y********r

    achso ok danke.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!