kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unitymedia Erfahrung

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    devel0per

    devel0per hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich weiß zwar nicht ob es hier rein gehört aber, habt ihr schon mal erfahrung mit unitymedia machen können? ich überlege zu wechseln, weil das die einziger anbieter ist wo ich 32mbit kriegen kann...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im Service genauso beschissen, wie alle anderen.
    Vorsicht vor allem beim 3play-"Angebot".
    Sie versprechen die Telefon, Internet und digitals Fernsehen zum Paketpreis. Nirgendwo (auch nicht im Kleingedruckten) steht aber, dass für digitales Fernsehen ein analoger Fernsehanschluss notwendig ist. Der kostet nochmal 18€ zusätzlich drauf. Ein Techniker hat mir auch "durch die Blume" gesagt, dass das gezielte Kundenverarsche ist.
  4. Das ist dann ja wohl eher...Internet allgemein
  5. Gezielte Kudenverarsche ist es definitiv nicht, sonst hätten sich Verbraucherschützer bereits eingeschaltet und ich bin sehr zufrieden mit Unitymedia (gewesen), ich weiß ja nicht ob es Bundesland abhängig ist oder etwas in der Art aber das 3 Play hat bei mir keine Extra Kosten verursacht. Ich denke es hat etwas damit zu tun wie die Gegebenheiten bei einem zu Hause sind, ob noch extra was installiert oder eingebaut werden muss damit man das Angebot in vollem Umfang nutzen kann. Darüber sollte man sich natürlich vorher informiren.

    Das einzige was negativ aufgefallen ist, ist das ich selten aber trotzdem kam es vor nicht die volle 16000er download geschwindigkeit bekam sondern nur ca. 3/4 es kam selten vor, aber trotzdem war es schon irgendwie nervig.
  6. Also seit ich bei Unitymedia bin, habe ich die volle Bandbreite und bin mit der Geschwindigkeit vollends zufrieden. Alternative zu einem Kabelanbieter wäre eine 1MBit Leitung über die Telefonleitung gewesen... naja :)

    Du musst aber bei allen Kabelanbietern dir im Klaren darüber sein, dass du - wie bereits erwähnt - den Anschluss für die Dose natürlich mitbezahlen musst. Das ist aber in den meisten Fällen bereits in den Nebenkosten deines Vermieters mit drin, sofern dieser nicht auf Satellit umgestellt hat. Überprüfe auf jeden Fall mal, was in den Nebenkosten deiner Wohnung mit drin ist...

    Wenn es sich um deine Eigentumswohnung/-haus handelt, erübrigt sich dies natürlich ;)


    Grüße
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!