kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Untermenü wird nicht angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sta-testseite

    sta-testseite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich brauch etwas Unterstüzung, komme nicht weiter, meine untermenü einträge werden nicht angezeigt.
    Link zur Seite
    http://sta-testseite.lima-city.de/
    Unter dem Modul habe ich untermenüeinträge anzeigen selbsverständlich aktiviert.

    Ebenso rechts, das Seidbar sollte nicht sichtbar sein, nur für Handy. Verdacht habe icht das Plugin YT Shortcodes, sobald ich es deaktivire geht alles, doch ich möchte es gerne verwenden und weis nicht wie ich das Problem löse.

    Das Template und die dazugehörigen Plugins habe ich unter http://www.smartaddons.com/joomla/download/free-joomla-templates/cat_view/29-joomla-/44-free-templates/205-sj-plus-template/309-sj-plus-v2 Heruntergeladen.

    Würde mich freuen wenn sich jemand findet, um mir bei diesem problem hilft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schaut man sich deine Seite an und beobachtet dabei die Fehlerkonsole, kann man sehen, daß Du den Verursacher mit "YT Shortcode" schon richtig erkannt hast. Eines der dazu gehörenden Javascripte schmeißt einen Error, der wohl das JS-Framework aus dem Takt bringt. So dass die Menüpunkte nicht mehr mittels JS eingeblendet werden.

    Als Ursache kommt verschiedenstes in Betracht.

    - Die verwendeten Versionen von Joomla und des Plugins sind nicht kompatibel
    - Das Plugin ist nicht korrekt installiert
    - Das Plugin beißt sich mit einem Anderen

    Bevor man sich jetzt hier 'nen Wolf sucht, würde ich empfehlen, mal im Supportforum des Anbieters zu schauen und/oder zu fragen. Dort besteht die Chance, daß das Problem bereits bekannt und gelöst ist.
  4. Autor dieses Themas

    sta-testseite

    sta-testseite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo fatfreddy,

    danke für deine schnelle Antwort werde das wohl machen, ich hänge schon läger an diesem problem und komme nicht weiter, wenn sich doch jemand finden würde wäre toll. Wenn nicht, hoffe das der Support smartaddons mir weiterhilft nur die wollen die Problembeschreibung in English, dessen ich nicht mächtig bin :slant:

    Mit googleübersetzer wird das schon irgentwie hinhauen, wenn ich weiterkomme werde ich hier bericht erstatten.

    Bis demnächst, hoffentlich :wink:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!