kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unternehmungen...

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    wibulu

    wibulu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin 18 Jahre alt und finde eine 15-jährige eigentlich ganz sympathisch. Geht bei uns an die Schule und wir kommen so ganz gut aus (Korridor-Gespräche und so). Jetzt würde ich außerschulisch auch mal gerne was mit ihr machen.
    Abends ausgehen geht ja nicht so gut, ist noch n Jahr zu jung dafür.

    Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich hoffe auf eure Ratschläge.

    lg wibulu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Finde heraus, ob Ihr gemeinsame Interessen hat. Geh mit ihr im Park spazieren oder lade sie auf einen Milchshake in ein Eiscaffe ein.
  4. Autor dieses Themas

    wibulu

    wibulu hat kostenlosen Webspace.

    Gemeinsame Interessen:
    * Sport (Wintersport: Ski, Snowboard)
    * Einfach lustig haben

    Es soll ja nicht zu sehr nach Date ausschauen, also würd ich das mit Park eher auf später verschieben. Etwas trinken gehen klingt verlockend? Könnte man mit nem Kinobesuch verbinden. Sind hier welche, die wissen, was man mit nem 15-jährigen Mädchen für nen Film anschauen könnte?

    lg wibulu
  5. gute neue Filme:
    * The Social Network (ist halt auch was zum mitdenken, nicht nur zum knutschen ;))
    * Wall Street - Geld schläft nicht (naja eher nichts für so n junges mädchen)
    * Wie durch ein Wunder

    Sport: geh mit ihr schwimmen, da kommt man sich immer näher :)

    ansonsten: lad sie zu dir nach hause ein, koch was feines zu essen ...
  6. Autor dieses Themas

    wibulu

    wibulu hat kostenlosen Webspace.

    Gekocht haben wir schon mal was. War aber noch ne Freundin von ihr dabei, die, sagen wir es mal so, sehr gesprächig ist und eig. alleinunterhalter gewesen ist.

    Schwimmen gehen klingt gut ;)
  7. annachenskywalker

    Kostenloser Webspace von annachenskywalker

    annachenskywalker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Wibulu,

    ich weiß nicht, ob es sowas bei euch in der Gegend gibt, aber falls ihr beide keine Höhenangst habt und ein bisschen abenteuerlustig seid, könntest Du über einen Besuch im Klettergarten nachdenken. Dabei kommt man sich zwangsläufig näher, weil man aufeinander aufpassen muss und sich gegenseitig hilft. Und solange das Herbstwetter noch so gut, geht das auch noch locker in diesem Jahr ;)
    Ansonsten könntet ihr auch eine Tag in einer Skihalle verbringen, wenn es sowas in der Nähe gibt.

    Viele Grüße,
    annachenskywalker
  8. Autor dieses Themas

    wibulu

    wibulu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo annachenskywalker,

    ich lebe praktisch in den Bergen :) Klettern war ich schon öfters, ob sie damit etwas am Hut hat weiß ich nicht, kann man aber herausfinden. Nen klettergarten gibt es bei uns auch im Umkreis von ein paar Kilometern :)

    Skihalle brauch ich nicht. Ich bin von Skigebieten eingekreist :)

    Danke für die Tipps. Werd mal schauen was sich da machen lässt ;)

    Weiterhin dankbar für jeden Tipp im Umgang mit einem 3-Jahre-Jüngeren (15-jährigen) Mädchen :)

    LG wibulu
  9. c*****r

    Hallo,

    was hälst du von Picknick in schöner Natur, bzw. vor toller Kulisse? Bald ist es auch wieder Zeit für Schneeballschlachten und für Weihnachtsmärkte etc.

    Wenn ich so drüber nachdenke, du könntest auch Billiard spielen gehen, oder Mini Golfen. Du könntest mir ihr eine Tanzschule besuchen ... und und und ... da gibt es noch ne ganze Menge ;-)

    Gruß
  10. Autor dieses Themas

    wibulu

    wibulu hat kostenlosen Webspace.

    hallo ckeller,

    danke für deine Antwort :)

    tanzschule: hee ich will nicht gleich so aufs ganze gehen. außerdem gehört ner bekannten von uns beiden die tanzschule. da ist also auch nichts mit privatsphäre oder so ;)

    picknick: bei uns hats schon schnee xD

    weihnachtsmarkt: die idee gefällt mir :D da sind n haufen leute die man kennt bzw. nicht kennt.

    an welche menge hättest du denn da gedacht?

    mfg wibulu
  11. c*****r

    hee ich will nicht gleich so aufs ganze gehen


    Warum denn nicht?

    an welche menge hättest du denn da gedacht?

    Es kommt darauf an, wieviel Zeit ich aufwende um mir darum Gedanken zu machen. Vielleicht haben ich heute Nacht ein bisschen Zeit dafür ...
  12. Autor dieses Themas

    wibulu

    wibulu hat kostenlosen Webspace.

    Warum denn nicht?

    Naja, sie geht bei uns in die Schule und ich will da nicht sofort aufs Ganze gehen, weil wir uns erst n paar wochen kennen und sie doch erst 15 ist...

    Es kommt darauf an, wieviel Zeit ich aufwende um mir darum Gedanken zu machen. Vielleicht haben ich heute Nacht ein bisschen Zeit dafür ...


    das wär super. ich bin auch die ganze zeit am nachdenken was man so machen könnte.

    mfg wibulu
  13. Hallo

    Die gemeinsamen Interessen herausfinden und
    eventuell einen Kurs belegen.
    Zu zweit macht es einfach mehr Spaß.

    MfG Socialnomix
  14. Autor dieses Themas

    wibulu

    wibulu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab ja nicht fix vor, etwas mit ihr anzufangen. ich will ihr und mir nur die gelegenheit geben, herauszufinden, ob es mehr ist als freunde.

    mfg wibulu
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!