kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB-Port

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    fakerer

    fakerer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mein Laptop hat ein Problem mit einem USB Port.
    Egal welches Gerät ich anstecke bekomme ich immer die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Die Geräte funktoniren problemlos an den andren USB-Ports.
    Es ist auch eine Hardwarecheck dabei der stellt keinen Fehler an dem Port fest.
    Habe auch schon versucht die USB-Treiber neu zu installieren da habe ich aber leider keine passenden Treiber gefunden.

    Hat jemand eine Idee?

    brauche Hilfe!!

    mfg fakerer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es wäre gut, wenn du uns die entsprechenden Daten des Ports nennen könntest (Hersteller, Modell, aktuelle Treiber, etc.).
    Spontan würde ich sagen, eine der LEitungen könnte unterbrochen sein, was zu der immer Fehlerhaften Erkennung führt.


    Beitrag geändert: 15.10.2008 21:37:09 von thedarkside
  4. Gibt's irgendeinen rund, nicht an einen Hardware-Defekt zu glauben ?

    Ich würde versuchen, mal knoppix zu booten und einen USB-Speicher-Stick anzustecken. Funktioniert der, sollte es kein Hardware-Problem sein (von so einem Treiber-Problem habe ich aber noch nicht gehört); klappt's auch nicht, dürfte die Hardware kaputt sein - was auch immer.
  5. Autor dieses Themas

    fakerer

    fakerer hat kostenlosen Webspace.

    besten dank für die Antworten.
    Ich hoffe einfach das es kein Hardwaredeffekt ist.
    Das interne Testprogramm meint ja das alles okay ist und erkennt auch Geräte, nur kommt dann halt immer die Meldung das es nicht richtig erkannt wurde.

    Aber das mit knoppix ist ne gute idee, werde ich mal versuchen und hoffen das alles okay ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!