kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB-Problem mit Acer Notebook

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe hier ein ACER-Notebook von 'nem Freund liegen, das keine USB-Geräte mehr erkennt (-> Sprechblase -> Unbekanntes USB Gerät). An den insgesammt 3 USB-Ports funktioniert absolut kein USB-Gerät mehr. Das Notebook läuft auf WindowsXP Home, mit Service Pack 3 und aktuellen Treibern für Chipsatz, etc. Auch die üblichen Prozeduren, wie das deinstallieren der Hubs/Geräte mit dem darauf folgenden Neustart und der erneuten Installation habe ich durch. Mommentan habe ich keine Ideen mehr bezüglich der Ursache dieses Problems. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde Dir empfehlen, knoppix o.ä. zu probieren. Wenn ein USB-Stick da erkannt wird, hast Du ein Problem auf Windows-Seite; wird er nicht erkannt, dürfte es ziemlich wahrscheinlich ein Hardware-Fehler sein; dann kannst Du Dir alles probieren mit Windows sparen.

    Gibt es irgendwelche Gründe, wieso Du nicht an einen Hardware-Defekt denkst ?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!