kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gelöst - USB Stick formatiert. Kaputt?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Mein Freund wollte mich woll Ärgern:mad: und hat mit clean in der CMD konsole meinen USB stick formatiert.
    Mein Prolehm ist wenn ich mein USB stick nun in den PC stecke passirt NIX... Er wirt unter Arbeitsplatz auch nicht angezeigt. Was hat er gemacht:wazzup:
    Hilfe



    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Teste am besten zuerst einmal den USB-Stick an einem anderen USB-Port oder am besten einem anderen PC, oder überprüfe, ob das aktuell verwendete USB-Port mit einem anderen Gerät funktioniert.
    Wird der USB-Stick auch bei einem anderen Port nicht angezeigt, kann es sein, dass der USB-Stick evtl. einen bereits verwendeten Laufwerksbuchstaben benutzt. Wenn das so ist, solltest du das so beheben können:

    - Rechtsklick auf "Arbeitsplatz", im Menü "Verwalten" wählen
    - Im neuen Fenster "Datenträgerverwaltung" auswählen

    Der USB-Stick sollte nun hier aufgelistet werden. Klicke den USB-Stick mit einem Rechtsklick an und wähle "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern" aus. Nun änderst du den Laufwerksbuchstaben auf einen noch nicht genutzten Buchstaben. Auf dem Arbeitsplatz sollte der USB-Stick jetzt wieder zu sehen sein.

    Ich hoffe, das hat dir geholfen.
    MfG mermadalis
  4. *closed* weil Problem lt. Titel gelöst. Rückfragen an mich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!