kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verzeichnis erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dg2bay

    dg2bay hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute !
    Jetzt komme ich nochmal mit der alten Frage.
    Meine Zugangsdaten liegen mir vor und es wird unter "Erklärung" angegeben, das man die Dateien via FTP in ein gewisses VERZEICHNIS hochladen muß.
    So weit, so gut. Aber wie wird das Verzeichnis erstellt ?????????
    Habe mal nur die Startseite mit der Bezeichnung "index" hochgeladen. Vorher auf den Ordner mit linker Maustaste die Option gewählt "Verzeichnis erstellen". Habe dann den Begriff "html" eingetragen und hatte nun einen Unterordner. Alles via FTP. So, die Seite wurde nicht gefunden bzw. konnte nich aufgerufen werden.

    Könnte mir dazu jemand mal eine Schritt für Schritt Anleitung schildern ?
    Gruß an Euch alle.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du hast im root Verzeichnis standardmäßig 2 Ordner glaub ich. default-html zum beispiel. Wenn du nun im UserCP siehst, dass du deine Webseite in den default-html hochladen sollst, dann klickst du vorher drauf, wenn nicht Rechtsklick -> Verzeichnis erstellen und nennst das Verzeichnis so wie es im UserCP steht.

    Edit: Lukas war schneller ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2014 11:50:39 von cannadesign
  4. Autor dieses Themas

    dg2bay

    dg2bay hat kostenlosen Webspace.

    lukas-sammlung schrieb:
    Hier findest du eine Schritt für Schritt Anleitung:
    https://www.lima-city.de/tutorials/ftp-dateien-hochladen

    Gruß,
    Lukas


    Habe den Link aktiviert. Und ? Die Seite wurde nicht gefunden. Das soweit dazu.
    Gruß, Udo
  5. Also ehrlich, manchmal verstehe ich die User nicht. Wenn Du Deine eigene Homepage hier = URL aufrufst erhälst Du einen Link zur Fehlerfindung bzw. Beseitigung und nutzt das nicht. -> https://www.lima-city.de/hilfe/fehler-404-documentroot-not-found Den Inhalt lesen und verstehen hilft 100%. Und wenn immer noch was nicht läuft, wie es laufen soll, gibt es dort auch ein Link um ein Support-Ticket zu erstellen. Dort werden Sie 100% geholfen.
  6. gehe in den default ordner, lege da eine datei namens index.html an.
    So, nun sollte man direkt über deine Domain auf diese Datei/Seite kommen.
    Den Unterordner brauchste ne. :)

    LG
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!