kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video: Rette deine Freiheit

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bladehunter

    Kostenloser Webspace von bladehunter

    bladehunter hat kostenlosen Webspace.

    Von dem Macher von http://dubistterrorist.de/ gibt es jetzt einen neuen Film, der die aktuelle Lage des deutschen Rechtstaates sarkastisch kommentiert. Ich selber finde den zweiten Film noch besser als den ersten.

    http://rettedeinefreiheit.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Jup der neue Kurzfilm ist ebenfalls Klasse geworden und bringt es mal wieder aufm Punkt.
  4. herrlich sarkastisch...
    wahrscheinlich würden einige CDU-Anhänger das sogar als Werbespot für ihre Partei verkaufen :D
  5. Ich bin beeindruckt, da hat man sich ja etwas sehr schönes einfallen lassen.
    Ich denke, es könnte spannend werden, wenn CDU-Politiker mit diesem Video konfrontiert werden.

    Und der Sarkasmus ist wirklich das schönste an diesen Videos :king:.
  6. Eigentlich ist es ja nicht zu lachen, aber gut gemacht.
  7. Dürfen die einem wirklich einfach so den Internet- und Telefonanschluss wegnehmen?

    1. Ist das rechtlich überhaupt möglich? Immerhin hat man die Anschlüsse vertraglich erworben, und zahlt für diese Dienstleistung auch jeden Monat eine Gebühr! Die dürfen doch nicht einfach so einen Vertrag brechen!
    2. Was soll das bringen?
    3. Null Effekt, dann klinkt man sich halt beim Nachbar ein...
  8. d************h

    ja, das neue ist nicht schlecht!
    ich kannte das alte aber auch noch nicht!
  9. :biggrin::megarofl:

    Aber so lustig ist die Sache ja eigentlich nicht.:slant:
  10. Autor dieses Themas

    bladehunter

    Kostenloser Webspace von bladehunter

    bladehunter hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Dürfen die einem wirklich einfach so den Internet- und Telefonanschluss wegnehmen?

    1. Ist das rechtlich überhaupt möglich? Immerhin hat man die Anschlüsse vertraglich erworben, und zahlt für diese Dienstleistung auch jeden Monat eine Gebühr! Die dürfen doch nicht einfach so einen Vertrag brechen!
    2. Was soll das bringen?
    3. Null Effekt, dann klinkt man sich halt beim Nachbar ein...

    Derzeit nicht. Aber auf EU-Ebene ist etwas entsprechendes geplant und in Frankreich ist es bereits Realität.
    Hinter diesem Gesetz steht die Musikindustrie, die wie die Politiker, das Internet nicht verstanden haben.
    Laut der Musikindustrie sollen Raubkopierer für große finanzielle Verluste verwantwortlich sein und daher versuchen sie kopflos die angeblichen Raubkopierer zu bekämpfen. Mit katastrophalen Nebenwirkungen.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2009 18:01:50 von bladehunter
  11. Sehr gutes Video und sehr schade dass man so ein Video braucht trauriges Land an der macht bleiben mit allen Mitteln.
    ....
  12. Autor dieses Themas

    bladehunter

    Kostenloser Webspace von bladehunter

    bladehunter hat kostenlosen Webspace.

    Achja, schön weiterverbreiten! Damit auch der letzte CDU Wähler, der das Internet benutzt, merkt, was für Verräter er da wählt.
  13. bladehunter schrieb:
    Achja, schön weiterverbreiten! Damit auch der letzte CDU Wähler, der das Internet benutzt, merkt, was für Verräter er da wählt.


    Selbst wenn er das Video sieht, dann wird er vermutlich noch immer CDU wählen.
  14. bladehunter schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Dürfen die einem wirklich einfach so den Internet- und Telefonanschluss wegnehmen?

    1. Ist das rechtlich überhaupt möglich? Immerhin hat man die Anschlüsse vertraglich erworben, und zahlt für diese Dienstleistung auch jeden Monat eine Gebühr! Die dürfen doch nicht einfach so einen Vertrag brechen!
    2. Was soll das bringen?
    3. Null Effekt, dann klinkt man sich halt beim Nachbar ein...

    Derzeit nicht. Aber auf EU-Ebene ist etwas entsprechendes geplant und in Frankreich ist es bereits Realität.
    Hinter diesem Gesetz steht die Musikindustrie, die wie die Politiker, das Internet nicht verstanden haben.
    Laut der Musikindustrie sollen Raubkopierer für große finanzielle Verluste verwantwortlich sein und daher versuchen sie kopflos die angeblichen Raubkopierer zu bekämpfen. Mit katastrophalen Nebenwirkungen.

    Aber die können doch nicht einfach so ehrlich erworbenes Eigentum beschlagnahmen! Außerdem darf jeder der will und kann das Internet nach belieben erweitern, es heist ja nicht umsonst "Standard für die Verbreitung von Informationen jeder Art."!

    Edit: Meiner Meinung nach darf legal erworbenes von niemandem weggenommen werden, außer von staatlichen Gerichtshof!

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2009 19:05:17 von drafed-map
  15. Autor dieses Themas

    bladehunter

    Kostenloser Webspace von bladehunter

    bladehunter hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Edit: Meiner Meinung nach darf legal erworbenes von niemandem weggenommen werden, außer von staatlichen Gerichtshof!

    Deine Meinung intereesiert die Musikindustrie einen feuchten Kericht.
  16. bladehunter schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Edit: Meiner Meinung nach darf legal erworbenes von niemandem weggenommen werden, außer von staatlichen Gerichtshof!

    Deine Meinung intereesiert die Musikindustrie einen feuchten Kericht.

    Ich denke, das ist auch die Meinung von vielen anderen, nicht nur meine. Auserdem gibt einem die Tatsache, dass man bestohlen wurde nicht das Recht, selbst zu stehlen!
  17. Siehst du das Problem ist:

    Das die Definition von Diebstahl und Eigentum durch Gesetze erfolgt.

    Jetzt ist die Frage wer mehr Einfluss auf die gesetzgebende Gewalöt hat...die Lobyisten der Musikindustrie oder ein kleiner Lima-City User ?

    Recht haben und Recht bekommen sind 2 Paar Stiefel und wer CDU wählt tut sein möglichstes das die einst vorhandene Gemeinsamkeit beider Begriffe ad absurdum geführt wird und zwar noch mehr als das ohnehin schon der Fall ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2009 19:45:48 von fatfox
  18. Dass ich keinerlei Einfluss habe ist mir selbstverständlich bewusst, ich sage ja auch nur meine Meinung, aber es geht eben darum, dass die sich das Recht rausnehmen wollen, anderen ohne richterlichen Beschluss Sachwerte zu nehmen.

    Findest du es etwa richtig, dass irgendjemand jetzt deinen Internet- und Telefonanschluss wegnimmt, wofür du monatlich 20-35€ zahlst?
  19. Es spielt doch keine Rolle ob ich das richtig finde oder nicht.

    Wenn es geltendes Recht ist das man sowas mit dir machen darf, dann ist es eben so. Und alles was im Video thematisiert wird ist das es das werden könnte, und diese Gefahr ist sehr real.

    Und wenn du dich dann noch beschwerst bist du ein Systemgegner und Dank der bekannten Überwachungsmaßnahmen bald ein gesuchter Terrorist.
  20. n********r

    Leute, die einzige Möglichkeit bis jetzt dagegen anzugehen ist, einfach eine andere Partei zu wählen.
    Daher würde ich vorschlagen, das ihr nächsten Sonntag alle zur Wahl geht,.

    Dann macht ihr das Kreuz bei der richtigen Partei.
    Ich wähle die Piraten.
    Und ich denke, wenn die min. 15 % kriegen würden, könnten wir damit schon mal eine Menge bewirken.

    Und, wenn das dann immer noch nicht reicht, machen wir es die Froschfresser (<=sorry), wir gehen auf die Straße und wenn es dann halt sein muss. blockieren wir mal den Bundestag oder wir besuchen die Kanzlerin mal Zuhause.
    Weil, langsam platz mir mal echt der Kragen.

    Irgendwann ist es einfach mal genug!



  21. newwarrior schrieb: Leute, die einzige Möglichkeit bis jetzt dagegen anzugehen ist, einfach eine andere Partei zu wählen.
    Daher würde ich vorschlagen, das ihr nächsten Sonntag alle zur Wahl geht,.

    Dann macht ihr das Kreuz bei der richtigen Partei.
    Ich wähle die Piraten.
    Und ich denke, wenn die min. 15 % kriegen würden, könnten wir damit schon mal eine Menge bewirken.

    Und, wenn das dann immer noch nicht reicht, machen wir es die Froschfresser (&lt;=sorry), wir gehen auf die Straße und wenn es dann halt sein muss. blockieren wir mal den Bundestag oder wir besuchen die Kanzlerin mal Zuhause.
    Weil, langsam platz mir mal echt der Kragen.

    Irgendwann ist es einfach mal genug!






    Quatsch, wes gibt immer einen weiteren ausweg, nämlich den der Blitigen Revolution, genauso blutig, wie bei der französischen Revolution. Das war ein sauberer Schlussstrich... keine komischen Kompromisse, keine folgekosten für einen senilen Kaiser..,
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!