kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VNC Win mit VNC Linux

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz wie kann ich per Fremdrechnersteuerung mit Windows auf Linux zu greifen? Hat jemand vl eine Lösung? Ich habe es bereits mit RealVNC ausprobiert allerdings funktioniert das meiner Meinung nach auch net ganz bzw. gar nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hi Leutz wie kann ich per Fremdrechnersteuerung mit Windows auf Linux zu greifen? Hat jemand vl eine Lösung? Ich habe es bereits mit RealVNC ausprobiert allerdings funktioniert das meiner Meinung nach auch net ganz bzw. gar nicht.

    warum geht das net?
    Erklär doch bitte einmal dein Problem, vllt. kann ich dir helfen, bei mir lief es nämlich immer.
    EDIT: SSH wär auch noch ne möglichkeit für dich

    -AlienDwarf

    Beitrag geaendert: 11.12.2006 23:28:43 von aliendwarf
  4. Auf was für ein Linux willst du denn zugreifen?
    Einen Server? - Denn wenn, dann hat der für gewöhnlich keine grafische Oberfläche und du musst per SSH darauf zugreifen, was meiner Meinung nach auch viel mehr Spaß macht. *g*
    Die Shell von Linux ist echt klasse. :-)
  5. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich habe SuSe Linux 10.2 und habe den RealVNC per ram file installiert allerdings finde ich weder das client tool noch der server zum starten dafür... auf windows habe ich den ja schon installiert deswegen wollte ich ja nochm hier fragen ob es bei jemanden funktioniert oder ob es andere funktionierende möglichkeiten gibt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!