kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wartungsmodus?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich wollte bei meiner Website ein Plugin von WordPress updaten, allerdings hat dies nicht funktioniert, und ich hab die Seite einfach aktualisiert. Seitdem steht auf meiner Seite "Für kurze Zeit nicht verfügbar, um eine regelmäßige Instandhaltung durchzuführen. Prüfe in einer Minute erneut."
    Die Datei ".maintenance" schon gelöscht, da ich dies schoneinmal hatte, doch dies hat diesmal nicht funktioniert.

    Ich verwende die aktuellste Version von WordPress.
    Hat jemand eine Idee, was falsch sein könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir tut deine Seite, evtl. ist sie bei dir noch gecached.

    Versuch mal Strg+F5 oder den Cache leeren ;-)
  4. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Habe ich bereits erledigt. Hatte dieses Problem ja auch schon öfter. Allerdings funktioniert nichts von meinen gewohnten Methoden...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!