kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum nur noch alle 15 Minuten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Ich glaub sone Aktion wie zum Geburtstag, wo man FTP und DB geschenkt bekommen hat w?re geiler gewesen, aber naja. Mit den 15 min h?tte man vielleicht von Anfang an machen sollen. Jetz hat der Lord wenigstens was f?rs n?chste Jahr gelernt. :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Ich glaub sone Aktion wie zum Geburtstag, wo man FTP und DB geschenkt bekommen hat w?re geiler gewesen, aber naja. Mit den 15 min h?tte man vielleicht von Anfang an machen sollen. Jetz hat der Lord wenigstens was f?rs n?chste Jahr gelernt. :D

    jop



    olliander schrieb:
    sneppa schrieb:

    Die Schneeflocken war wohl diese Jahr ein Reinfall und hat ein paar User vergrault...

    der lord wollte doch nur was gutes tun^^ und jetzt beschweren sich viele naja... du hasts ja zugegeben sehr extrem mitgekriegt^^ 10k gulden an einem tag *gg*


    Soll ich dir sagen, warum sich beschwert wird? Weil es Leute gibt, die diese Aktion gnadenlos ausnutzen.

    GrEetz, Olliander

    wei? ich^^
  4. g**o

    wie funzt das eigendlich mit dem gewinnen??

    bei mir sind bisher vielleicht 10 schneeflocken gefallen.. ich wusste aber nichtz ds man was gewinnen kann.. jetzt hei?t es es gibt nur noch alle 15 min flocken.. ich habe nichtmal die 4st die ich heute am pc sitze flocken bekommen.. wie kann man gewinnen??

    ich halte ja nix von dem gulden schenken.. is doch absoluter schwachsinn und macht das system total kaput

    gero
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Euch kann mans aber auch nie recht machen!
  6. Du haettest auf die Flocken klicken m?ssen/sollen.^^

  7. sneppa schrieb:

    Die Schneeflocken war wohl diese Jahr ein Reinfall und hat ein paar User vergrault...

    der lord wollte doch nur was gutes tun^^ und jetzt beschweren sich viele naja... du hasts ja zugegeben sehr extrem mitgekriegt^^ 10k gulden an einem tag *gg*


    Soll ich dir sagen, warum sich beschwert wird? Weil es Leute gibt, die diese Aktion gnadenlos ausnutzen.

    GrEetz, Olliander

    Es ging nicht wirklich ums ausnutzen, sondern einfach darum, dass die Gulden nichts mehr wert sind.
    Wenn man pro Schneeflocken 5 Gulden kriegt ist das ok, aber keine 100 Gulden...



    sneppa schrieb:

    wen meinst du und was meinst du mit 10k gulden?

    k steht f?r tausendstell wie kg!!! Lucas meine ich damit :D

    Du hast doch auch 6k gemacht, oder?

  8. Euch kann mans aber auch nie recht machen!

    Das ist auch einfach unm?glich bei 40.000 Usern...
    Man sollte nur schauen, dass man es den meisten Usern recht macht.

    MfG Lucas
  9. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    @ sneppa: du regst dich ?ber solche Threads auf, bist aber der, der am h?ufigsten reinpostest!

    @ Topic: Ich finde das ok, mit der 15 min. Begrenzung! H?tte man halt von Anfang an machen sollne, weil ich war anfangs auch gleich ver?rgert! Aber die Vernunft hat mich ?bermannt!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!