kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum schreibt ihr in diesem Forum?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Simple frage und ich weiß eigentlich selbst drauf keine antwort?
    Ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ...Um punkte zu griegen ?
  4. Des Geldes wegen, welches ich als Knight verdiene.
    Hab zwar noch keine Auszahlung auf meinem Konto gesehen, aber vor nem Jahr wurde mir erzählt, dass schon überwiesen wurde. Sind sicherlich die Banklaufzeiten.
  5. f********r

    Auf Gulden bin ich schon lange nicht mehr aus.

    1. Ich leiste Support zu Themen in denen ich mich auskenne
    2. Hier gibt es viele Sinnvolle Disskusionsrunden zu Aktuellen Themen, in denen man sich beteiligen kann.

    ¤dit:
    sauber Marcel ^^


    LG, Felix

    Beitrag geändert: 13.8.2007 13:27:56 von felixbayer
  6. Boah, du wirst als Knight reich?

    Dann will ich auch Knight werden :lol:!

    Hab schon 1000 Geld hier!!

    Werde dann erstmal eine Ich Ag & CO KG Ltd. aufmachen, damit ich das viele Geld besser verwalten kann! :biggrin:
  7. Ich ahbe keine Lust ein neues Thema aufzumachen also frage ich hier :biggrin:
    Darf man auf den Downloadserver auch .php Dateinen laden ?
  8. f********r

    Auf den Download Server kannst du alles Raufladen bis auf Urheberechtlicht Geschützte Daten usw.


    Wie siehts denn z.z. mit dem Gulden Kurs aus?

    1k Gulden = 1 Cent ?

    LG, Felix


  9. Wie siehts denn z.z. mit dem Gulden Kurs aus?

    1k Gulden = 1 Cent ?



    Mhh, das nenne ich mal gallopierende Inflation,...

    Dann muss ich auf mein Traumauto [MG B GT] noch etwas spaaren,...

    Am besten macht man dazu bekantlicherweise gaanz schlaue threads auf :thumb: :lol: :blah:
  10. Für Knights ist der Kurs besser, aber wie schon gesagt. Das Geld, welches aus Fidji kommt hat hohe Banklaufzeiten, wenn man es nicht persönlich abholt.
  11. Warum kommt das Geld aus Fidji? Wenn ich die Servernamen lesen, dachte ich es kommt aus myrthana? Das verwundert mich jetzt!

    Banklaufzeiten sind so ein Problem, ich glaube das liegt an der Langsamen Internetanbindung des landes, wenn die soviel geld verschicken, dann dauert das halt entsprechend lang :confused:

    EDIT: Apropos, wo kann ich im usermenü meine Bankdaten angeben?

    Beitrag geändert: 13.8.2007 13:52:08 von erasmuz
  12. Was mir gerade auffällt, um mal auf mich selber zu antworten, warum macht Zordy hier grad wie ein besenkter neue Themen auf?
    Will er den Kurs der Goulden noch weiter in die Tiefe treiben !?!
  13. o***i


    Des Geldes wegen, welches ich als Knight verdiene.
    Hab zwar noch keine Auszahlung auf meinem Konto gesehen, aber vor nem Jahr wurde mir erzählt, dass schon überwiesen wurde. Sind sicherlich die Banklaufzeiten.

    ich hab´s schon seit Anfang des Monats. ;)
  14. warum macht Zordy hier grad wie ein besenkter neue Themen auf?


    der hat bestimmmt keine Lust für den Führerschein zu pauken...
  15. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

  16. Kann mir mal jemand erklären wie das überhaut mit den Knights läuft und über was für Guldenkurse ihr redet?????:confused:
    Und ich dachte auf die Server darf man keine zips hochladen aber wenn oben steht alles außer UrhGesch Dateien darf ich es dann doch????:confused::confused:
  17. Aus Spass an der Freude. Ganz einfach, weil man hier eigentlich recht schnell und gute Hilfe bekommt und auch diese wiederrum an andere User zurückgeben kann, indem man selber hilfreiche Beiträge postet.
    Um Gulden geht es mir auch nicht, da ich mir hier inzwischen alles ersteigern könnte, was ich brauch :)
  18. Sieht man über 7500 Gulden xD
  19. nikic schrieb:
    Kann mir mal jemand erklären wie das überhaut mit den Knights läuft und über was für Guldenkurse ihr redet?????:confused:
    Und ich dachte auf die Server darf man keine zips hochladen aber wenn oben steht alles außer UrhGesch Dateien darf ich es dann doch????:confused::confused:


    Dann Frag ich eben nochmal. Ich wurde wohl übersehen.:mad:
  20. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    @nikic: Ja, wer lesen kann ist schon klar im Vorteil! :biggrin: Man müsste dan nur die Maus nach links auf die Navigationsleiste schieben und dort auf FAQ klicken, dann würde man erfahren was auf welchen Server darf. Schon irgendwie komisch das jede Woche min. eine Person danach fragt.

    So also zu deiner Frage: auf den normalen Server wo deine HP drauf is dürfen folgende Dateien nicht drauf:
    bmp|avi|midi|mpeg|mpg|mp3|wav|wmv|wma|mov|rar|zip|ace|tar|exe|.lzh|tar.gz|tar.bz2|.gz|bz2|.jar
    psd|cab|mid|zi0|gz|torrent|dem|w3g|w3x|wmf|dll|ogg|bin|psp|mpeg|tgz|ram|rmvb|7z

    Ebenso sind alle nichtaufgeführten Archivformate sowie alle multimedialen Dateitypen (Dateien welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht gestattet, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg/*.jpeg und *ico (Icon, Favicon) Dateien.


    Also alle Dateiformate wie: html,htm,php,... sind auf dem "HP Server", wie Pyrokar,..., gestattet.

    Und auf den Downloadserver dürfen alle Dateiformate drauf.

    Ach, und zu den Geldwechselkursen: Das war alles ein Joke. Nimm nich immer alles so ernst. ;)

    Beitrag geändert: 16.8.2007 13:58:25 von computerfreak1
  21. Ich hab mir das FAQ ja durchgelesen. Dachte aber die beschränkungen gelten für alle Server, wie dumm von mir.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!