kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was fahrt ihr für autos?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kljbvohren

    kljbvohren hat kostenlosen Webspace.

    hallo mich würde mal interessieren, was ihr für autos fahrt.. Was für einen motor? verbrauch? und was es sonst noch für besonderheiten hat.
    also ich fahre nen

    opel astra g caravan bj.01
    1,6 16v mit 105 ps, welcher etwa 8-9 liter super braucht
    klimaanlage
    140 000 km
    anhängerkupplung, womit ihc jedoch nur 1400kg ziehen darf, wesswegen ich mit demnächst etwas neues zulegen möchte

    ansonsten bin ich mit dem auto so weit zufrieden und es fährt und fährt und fährt ^^

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread - aber 3 Gulden zocke ich noch ab...

    Ich hab auch einen Opel Astra G aber den 2.0 16V DTI Bj. 2004

    Verbrauch - je nach Fahrweise so ca. 7 l Diesel
    auch Klima
    über 150.000 km
    keine Anhängerkupplung aber dafür Alufelgen :biggrin:

    Und ich bin auch sehr zufrieden - bis auf Ölwechsel noch nie aussertourlich in der Werkstatt!
  4. Autor dieses Themas

    kljbvohren

    kljbvohren hat kostenlosen Webspace.

    ich hab auch alufelgen :P hast du denn auch nen caravan also kombi oder nen normalen?
  5. elektronik-box

    elektronik-box hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    besitzen tu ich jetzt zwar kein, nutze des meiner Eltern mit, aber dafür darf ich nen 11 Jahre alten Polo fahren.

    Jup 11 Jahre ist der kleine nun alt, hat satte 45 PS und keine Servolenkung :pissed::pissed:
    Naja, ein paar tausen km hat er schon, genau weiß ich es nicht, dürften so um die 60.000 sein.

    Was er verbraucht weiß ich grad auch nicht genau, kommt drauf an, wer damit länger gefahren ist :-) Wenn meine Schwester den Tank gefahren hat, hat er viel verbraucht, wenn meine Eltern gefahren sind wenig und wenn ich fahr so zwischen den beiden.

    Gruß
    Michael
  6. o******e

    Ich fahr mit meinen 13 gar kein Auto.
    Aber um von A nach B zu kommen benutzt, zumindest im Sommer bei gutem Wetter, mein Papa folgendes kleines Motorgetriebenes Fahrzeug mit 4 Sitzen:
    (aber in Schwarz und mit einem flicken am Dach)

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4d/Renault_19_Cabrio.jpg
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f5/Renault_19_II_Cabriolet_rear_20070321.jpg
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/Renault_19_II_Cabriolet_front_20070321.jpg

    lg
    Oleander

    PS: Fahre allerdings auch immer mal mit :P

    €dit:
    PS: Das Ding ist bei Karmann in Deutschland komplett zusammengebaut :P

    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2009 17:55:41 von olearose
  7. ich fahr nen fiat cinquecento in grün... komm damit überall hin und in jede parklücke^^ und hab natürlich zentralverriegelung und elektronische fensterheber^^
  8. Fahre normalerweise einen Opel Meriva, 110PS, Gasanlage... *langeweile*
    Die letzten Tage hab ich aber für meine Bruder sein neues Auto zugelassen und war somit mit 192PS geballt in ein Mercedes SLK Cabrio unterwegs...sehr geil...nur mit der Schnautze hatte ich n bissel Angst...die ragt ja doch weit nach vorne raus!
  9. Ich fahre gerade alle paar tage einen VW Polo für ein paar Stunden... in der Fahrschule^^ tja.. danach wird sich das dann noch ergeben... im Sommer werde ich mir dann ein Auto zulegen... also in 1-2 Monate^^
  10. Audi A3 (8L)

    Motor: 1.9 TDI (VSG)
    Leistung: 101 PS
    Verbrauch: 6 bis 7 l (je nach Fahrweise)
    Laufleistung: 138.000 km (ich merk gerade ich muss zum Service)
    Besonderheiten: Fuchs auf der Hutablage, NOS Schlüsselband mit Fuchs drann, Standheizung

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Autochen.

    ein paar bilder:

    http://fatfox.lima-city.de/eingebettete_html_pages/autos/audi/a3/DSC00046.JPG

    http://fatfox.lima-city.de/eingebettete_html_pages/autos/audi/a3/DSC00048.JPG

    http://fatfox.lima-city.de/eingebettete_html_pages/autos/audi/a3/DSC00049.JPG

    http://fatfox.lima-city.de/eingebettete_html_pages/autos/audi/a3/DSC00050.JPG
    (uiii...da is meine Ex noch mit drauf, und der Fuchs)

    http://fatfox.lima-city.de/eingebettete_html_pages/autos/audi/a3/DSC00053.JPG
    (was ein Poser, Tacho bis 260...)
  11. Typ: Volkswagen Polo 6N2 (Fertigstellung: 15.01.01)
    Variante: Basis44
    Motor: 1.4 MPI (AUD)
    Leistung: 44 kw/60PS
    Getriebe: 5-Gang manuell (ETD)
    Verbrauch: 6 bis 7 l (je nach Fahrweise)
    Laufleistung: 139.000 km
    Besonderheiten: Edition (lakierte Anbauteile), Frontschaden und dieverse Lackkratzer.

    An der Straße parken ist echt nicht schoen.
  12. mariuskraemer

    mariuskraemer hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab und werde auch noch lange meinen tollen Golf 4 haben=) R32 =)

    3,2 Liter
    177 kW

    läuft =)


    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2009 1:35:19 von mariuskraemer
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Das wurde auch langsam Zeit... :rolleyes: Jetzt kann ich die Frage hier noch beantworten:
    kljbvohren schrieb:
    ich hab auch alufelgen :P hast du denn auch nen caravan also kombi oder nen normalen?

    Ich hab den Caravan - in silber - "Sportsline" Version...
  14. Hehe:

    Ford Transit 120 DS, Diesel, 2,5 Liter Hub, '94er Jahrgang
    Grad mal 75.000 KM runter
    keine Standheizung, keine Servolenkung, keine Airbags.
    Dafür aber:
    Gasheizung, Kühlschrank, Fernseher, Küchenzeile & Waschraum

    Oder ist das jetzt kein Auto mehr? Ansonsten hätte ich noch n Fahrrad :prost:

    //Edith: Achja, der Verbrauch *hust*
    Also so 8 - 10 Liter Diesel auf 100Km, hängt sehr von Strecken und Wind ab,
    Überland & Innerorts eher spaarsamer, auf der Autobahn hingegen weniger...
    Aber bei einer Monatlichen Fahrleistung von <150 KM bin ich so Öko... :cool:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2009 12:52:42 von erasmuz
  15. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin der ökoigste: Kein Auto!

    Wenn ich mal Auto fahre, dann:

    T4 Caravelle GL mit 84 PS von Daddy, Spitze ~145 km/h, Benzin: 9-12 Liter je nach Wind und Wetter und Fahrweise

    Daihatsu Cuore Lemon Edition II mit <50 PS vom Mitbewohner, Spitze ~150 km/h, Benzin: 6-8 Liter je nach Wind und Wetter und Fahrweise

    Opel Movano (mit Anhänger) mit ~115 PS vom Verein, Spitze ~150 km/h auch mit Hänger :holy: - aber nur zu Testzwecken :-D , Diesel: 9-13 Liter je nach Wind und Wetter und Fahrweise. In den Alpen habe ich ihn letztes Jahr mit Anhänger und hin und zurück fett beladen unter 10 behalten :-D :-D!

    EDIT: Verbrauch und so vergessen

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2009 13:20:00 von zwiebeldoener
  16. Meine Wenigkeit hat nen Polo mit 45 PS, verbrauch sehr gering würde ich mal tippen, genaue menge weiß ich nicht.
  17. Ich fahre Fahrrad. Verbrauch (Licht) ca. 3 Watt. Sonst wird der Verbauch in kcal berechnet.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!