kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was habt ihr auf dem Kopf?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sophina13

    sophina13 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!
    Wollte euch einfach mal fragen, was ihr für eine Haarfarbe habt, ob locken, oder ganz glatt. Geht ihr gerne zum Friseur? Oder was findet ihr bei anderen schön?

    Also ich habe ganz glatte braune haare, ungefähr schulterlänge... hätte aber gerne nicht so glatte Haare..vielleicht so ein bisschen locken das die nicht so rumhängen.

    Naja, freu mich auf eure Beiträge
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Hi,
    habe auch braune eher glatte Haare, die relativ dick sind und stufig auf Schulterlänge geschnitten sind.
    Vor kurzem waren sie aber noch ziemlich lang, bis unter die Brusthöhe, aber das war mir dann irgendwann zu langweilig und es dauerte auch immer ewig, bis die Haare getrocknet waren. Also zappelte ich nicht lange und ging zum Frisör, der die langen Haare erst gar nicht abschneiden wollte. ^^
    Die kurzen Haare sehen einfach peppiger und moderner aus, finde ich. Außerdem geht´s um einiges schneller beim Waschen und Trocknen.

    Wenn ich mich auf der Straße so umschaue, fallen mir meistens die extrem dicken, dunklen und lockigen schönen Haare von Türkinnen auf. Wobei ich eh sagen muss, dass ich braun bis schwarze Haare generell schöner finde, als blonde. Vor allem diese blond-gefärbten
    Haare,womit echt jedes zweite Mädchen herumläuft, gefallen mir überhauptnicht.

    Auch wenn ich mir meine Haare erst kürzlich abgeschnitten habe, bin ich am Überlegen, ob ich sie mir nicht doch wieder länger wachsen lassen soll und dann eventuell mal eine Dauerwelle testen solle. Ist zwar nicht gut für´s Haar, aber die glatten Haare gehen mir auch langsam auf den Keks und ich probiere gerne neue Sachen aus.


    […]
    hätte aber gerne nicht so glatte Haare..vielleicht so ein bisschen locken das die nicht so rumhängen.

    Kleiner Tipp:
    http://www.guhl.de/docs/5fuer_mich/beauty_unterseite2.html
  4. warmerapfelkuchen

    warmerapfelkuchen hat kostenlosen Webspace.

    halli-hallo
    ich hab ebenfalls braune haare, allerdings sind meine extrem dünn, was nur nit auffällt, da sie auch sehr zahlreich sind^^ meine haare ham einen sehr stufigen schnitt, so kommt es, dass mir die einen ständig imgesicht hängen, weil sie nicht mehr hinters ohr gehen und die längsten haare bis zum ene meiner schulterblätter gehen da ich auch extrem glatte haare habe habe ich schon sehr lange den wunsch nach locken....hat wahrscheinlich jeder, mit so glatten haaren...auf jeden fall kann ich euch nur empfehlen mit lockenstäben(am besten dampflockenstäbe, weil die am schonensten sind)zu arbeiten und wenn dann am besten schichtweise, das macht die haare voluminöser und so ist es auch einfacher in alle haare locken zu kriegen..nicht vergessen nach jeder locke ordentlich haarspray rein, dann hält das ganze auch noch nach der party^^ geil find ich auch leute die ihre spitzen ca 5-10 cm in einer anderen farbe färben, das sieht nicht nur stylisch aus, sondern läst sich auch ganz leicht selbst machen und dann auch entfernen, falls es nix geworden ist^^
  5. m**************n

    Also ich hab meistens Haare auf dem Kopf, wenn ich nicht gerade ne Mütze aufhabe.
    Meine Haare sind blönd, recht kurz geschnitten, und sie werden jeden Tag gewaschen.

    MFG

    Harry
  6. Also meine Haare waren als ich klein war richtig blond... mittlerweile sind sie aber braun geworden. Eigentlich habe ich auch Locken, aber die glätte ich immer raus, gefällt mir so besser... Nur im Urlaub, wenn ich am Meer bin oder so, dann tu ich mir das natürlich nicht jeden Tag an ;)
    Zum Friseur geh ich sehr, sehr selten.. ich war in meinem Leben vll 3,4 mal bei einem. Als ich klein war hat das immer meine Mutter gemacht und später dann immer eine Bekannte die früher mal als Friseuse gearbeitet hatte...
  7. natur rot blond aber meistens richtig rot gefärbt stufenschnitt bis ca unter die schulterblätter und naturwelle

    ich bin relativ gern beim frisör weil ich nen sehr guten hab der ich auch vertrauen kann und mal sagen kann "mach was du denkst"
    meistens trag ich jedoch zopf bzw hochgesteckt weil ich relativ dickes haar hab und so eine matte gerade im sommer schon recht warm ist. war schon mal am überlegen ob ich mir da schwarze stränchen rein mache aber meine frisörin hat mir davon abgeraten weil ich halt duch mein natur rot auch nen sehr hellen hauttyp habe und das würd denn leicht n bissi blöd ausschaun...

  8. Also meine Haare waren als ich klein war richtig blond... mittlerweile sind sie aber braun geworden. Eigentlich habe ich auch Locken, aber die glätte ich immer raus, gefällt mir so besser... Nur im Urlaub, wenn ich am Meer bin oder so, dann tu ich mir das natürlich nicht jeden Tag an ;)
    Zum Friseur geh ich sehr, sehr selten.. ich war in meinem Leben vll 3,4 mal bei einem. Als ich klein war hat das immer meine Mutter gemacht und später dann immer eine Bekannte die früher mal als Friseuse gearbeitet hatte...

    Schwarzarbeit. *lol*
    Das sollte man vllt nicht soooo offen posten. ;-)
    Aber wer macht es heutzutage schon anders, bei den Lohnnebenkosten...

    BTT: Ich habe kurze braune Haare und schneide mir sie immer selber.
    Die Gründe dafür sind schnell gefunden: Ich bin zu faul extra bei einem Friseur einen Termin zu machen, da hinzugehen und dafür auch noch Geld zu bezahlen und nachher auch noch nach dem Duschen ständig die Haare föhnen zu müssen.

  9. Also ich hab meistens Haare auf dem Kopf, wenn ich nicht gerade ne Mütze aufhabe.
    Meine Haare sind blönd, recht kurz geschnitten, und sie werden jeden Tag gewaschen.

    MFG

    Harry


    schneidest du dir immer 'ne Glatze, wenn du eine Mütze aufsetzt? :biggrin::lol:

    zum Thema schwarzarbeit: IMHO sind "Freundschaftsdienste", wie auch Babysitting, Putzen beim Nachbarn oder private Nachhilfe erlaubt, solange keine Grenze von so und so viel € überschritten wird. Und sonst kann man es immer so drehen ;)

    Zur Topic: Hab braune Haare, die ich bis vor kurzem kurz hatte (Wortspiel :P )und vorne hochgegelt, lasse sie mir aber z.Z. länger wachsen...
  10. s***h

    Ich war seit ca. einem Jahr nicht mehr beim Friseur :P
    Meine Haare sind braun, und neigen ein wenig dazu sich zu locken und gehen mir bis zur Schulter, ich habe aber vor im September oder so meine Haare schneiden zu lassen.
    Aber auch als ich noch kurze Haare hatte, war ich fast nie beim Friseur. Meine Tante hat mit meeine Haare immer geschnitten.
    Ach ja: ich liebe laaange Haare :D
  11. Na ich hatte früher immer son mausbraun, als Naturfarbe, dann hatte ich jetzt viele, viele Jahre hellblond und habs mir total umgefärbt auch Kakao-Braun (so heißt die Farbe) :D hat zwar nen leichten Rotstich, gefällt mir aber ganz gut ;)


    Sind glatt bis leicht gewellt, manchmal mach ich auch Locken, aber sehr selten
  12. Ich habe meine Naturhaarfarbe - straßenköterblond würde ich mal sagen und leider hängen sie auch nur glatt runter. leider kann ich mir frisörbesuche nicht so häufig leisten, sonst würde ich wohl mehr daraus machen.
  13. Meine blonde Matte erweist sich als sehr flexibel.
    Morgens richtig stürmisch, tagsüber einzeln durchnummeriert alles an seinem Platz und Abends
    mit Couchabdrücken. :biggrin:

    Die Krönung ist aber... es werden immer weniger :lol:

    Grüße

  14. Ich weiss nicht mehr was ich mit meinen haaren anfangen soll....

    Ich hab naturlocken, aber wenn sie trocken sind, sind sie nicht mehr zu bändigen, ausserdem sind das nohc sooooo viele.....

    Ich hab blonde haare und der untere teil is rot
    und stufig geschnitten hinten


    Ich beneide viele frauen die so glatte haare hab
  15. gutlerchental

    gutlerchental hat kostenlosen Webspace.

    blonder glatter bobschnitt à la Victoria Beckham
  16. c*******7

    kurze gefärbte blonde Haare!
    möchte aber nächstes Monat meine Haare Schwarz/blauschwarz färben.
    bye, greeZ Chris
  17. f**y

    Naja ich bevorzuge meine kurzen Haare.
    Lasse mir auch immer die selbe Frisur beim Friseur machen da ich diese recht Vorteilhaft finde.
    Man muss nicht viel kämmen / fönen, bleibt nirgends hängen, und es wird nicht so warm am Kopf im Sommer. ;)
  18. alo ich trage schon seit vielen jahren mein haar gleich. kurze blonde haare zum igel hochgefönt. und ich find mich immer noch ok so. an den seiten und hinten schön kurz glaub 3 mm macht sie immer drauf und oben so 5 bis 7 mm an den rändern. hatte mal ganz hellblond gefärbt im urlaub war auch geil aber keine zeit und keine lust mehr für sone spielchen
  19. hmm... bei der Frage bin ich mir selbst nie grün...
    am liebsten hätte ich so einen Mopp auf wie Steve Lukather in 1990 ^^
    Momentan habe ich etwa nackenlange glatte haare... werde sie mir jetz aber bald man umbasteln lassen vom Glatzentechniker ;)
  20. Ich habe Schulterlange rot gefärbte Haare. Naturwellen, find ich aber nicht so toll, weil die Haare total störrisch sind.

    Zum Friseur geh ich nicht gern, weil mir die ersten Wochen dann die Haare meist nicht wirklich gefallen, erst wenn es etwas raus gewachsen ist.
  21. w**************r

    Meine Haare waren eig mal blond.. jetzt ists mehr hellbraun oder sowas. "Bräunlich blond" oder wie man das nennt. Habe eigentlich Locken, glätte meine Haare aber immer... Locken ansich find ich schön , aber meine sind so ganz komisch gewellt...^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!